Schön und ruhig gelegenes Hotel. Die Umgebung ist für Wanderungen gut geeignet. Sehr gute Busverbindungen in die Nachbarorte und nach Palma. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Sauber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein gutens Hotel in einem nicht überlaufenen Ort
4 / 6
Wer es mag, mit mehreren hundert Menschen unter einem Dach zu wohnen, ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr gepflegte Anlage unmittelbar am Meer, das Personal ist überdurchschnittlich "gut drauf".
Eine sehr große aber schöne Anlage in einer panoramareichen kleinen Bucht gelegen. Im April toll, im Sommer wohl zu voll!
Die ettlichen Sonnenebenen laden förmlich zum Sonnenbaden und ausruhen ein.
Aufgrund von Alleinreisenden Teenagern (ca. 40 Holländerinnen) die Camp de Mar offenbar mit El' Arenal verwechselt haben, wurde das Erlebnis des Hotels leider etwas getrübt.
Das Hotel lässt sich in der Nebensaison weiterempfehlen, ist aber im Sommer wohl kaum für einen erholsamen Urlaub geeignet.
Das Hotel punktet durch die schöne Lage, alles andere wie der Speisesaal (wie auf einem Bahnhof) zu kleine Betten gehen garnicht.
Mehr als 3* schon mal nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
schönes Hotel mit Abstrichen
4 / 6
schönes Hotel, jedoch nur bedingt zu empfehlen. Essen eher schlecht, viele Zusatzkosten. Zimmer schön eingerichtet. Für Kinder ist das Hotel schön, als Erwachsener hätte ich mir nach den Bewertungen etwas mehr erwartet.
Das Hotel hat eine schöne ruhige Lage, abseits vom Rummel. Sehr freundlichen Personal und ein sehr gutes Essen. Wir waren schon das zweite Mal in dem Hotel.