Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gutes Strandhotel, ideal für all.Inkl.. Badeurlaub
5,3 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen morgens und abends, Strand ist gut erreichbar, Zugang nur von der Promenade möglich
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Top Lage
4 / 6
ein in der Nebensaison schönes Hotel in toller Lage zur Erholung und Entspannung. Service in Restaurant sehr gut an der Rezeption leider nur Dienst nach Vorschrift . Hier fühlten wir uns als Gast nicht wirklich willkommen und eher störend - und es soll Gäste geben, die auf deutsch kommunizieren, aber dennoch spanisch verstehen :(.
Das von uns gewünschte ruhige Zimmer haben wir erst am 2. Tag beziehen können, obwohl es frei war. Die Athmosphäre im Speisesaal war nicht sehr angenehm und viele Gäste liefen in gewöhnungsbedürftiger Aufmachung herum, trotz Aufforderung der Hotelleitung, nicht in Badeklamotten zum Abendessen zu erscheinen. Die Musik am Abend hatte eine zu hohe Lautstärke und war bis zum 7. Stockwerk wahrzunehmen. Bei unserer Abreise morgens um 3.30 Uhr lag auf der Toilette ein sturzbetrunkener Engländer halbnackt auf dem…
Der Transfer war etwas lang, da wir das letzte Hotel auf der Tour vom Flughafen zu den Hotels waren.
Das Hotel an sich ist sauber, das Personal freundlich, das Essen war lecker und abwechslungsreich, der Strand könnte etwas schöner sein.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Titel Ihrer Bewertung
5,1 / 6
Wir waren rundum zufrieden und hatten einen sehr schönen, aber leider zu kurzen Urlaub. Camp de mar liegt sehr schön und bietet die Vorausetzungen für einen rühigen Urlaub.
Preisleistung für dise Hotel ist nicht ok. 4 *Hotel ist etwas anderes. Preisleistung für dise Hotel ist nicht ok. 4 *Hotel ist etwas anderes.Preisleistung für dise Hotel ist nicht ok. 4 *Hotel ist etwas anderes.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
insgesamt seht gut
4,7 / 6
Gutes Hotel nahe am Strand, Animation gut, All Inclusive empfehlenswert, Ruhige schöne Umgebung, Würde grundsätzlich wieder Hotel buchen und auch Freunde empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Badeurlaub mit einer Sterne-Küche
5,4 / 6
Wer einen erholsamen Badeurlaub plant, abseits vom Tourismus, ist hier genau richtig. Camp de Mar liegt eine Bucht neben Paguera(ca.2 km entfernt). Also wer Aktion will, kann mit dem Taxi oder mit dem Bus einfach eine Bucht weiterfahren und ist innerhalb kürzester Zeit, mitten im Trubel sein. Ich verreise jetzt seit ca. 30 Jahren(Türkei/USA/Griechenland/Spanien/Tunesien/Deutschland) zum Teil auch mehrmals im Jahr.
Ich habe noch niemals eine solche Qualität und Qantität beim Essen gehabt. Es gab an einem Tag…
wenn man flexibel ist und mit Auto oder Bus in die Nachbarschaft fährt ist es rund um zu empfehlen.
Hotel ist gut
Cap de Mar ist am Abend nicht sehr ABWECHSLUNGSREICH.
Für Tagestouren aller Art ( z.Bsp. Fahrrad, Bus, Auto, Schiff) ist es ein guter Startpunkt.