Wir waren zufrieden mit unserem Familienurlaub im Alua Gran de Mar. Für Kinder wird den ganzen Tag etwas geboten, egal ob im Pool oder im Aussenbereich. Dass Hotel ist ebenfalls sehr sauber, über die Hygiene kann man nicht meckern. Was eher negativ ist, ist die Größe der Hotelzimmer. Für 2 erwachsenen und ein Kind mit Zustellbett im Zimmer wirklich sehr eng, wir mussten unsere Koffer auf dem Balkon aufbewahren damit wir durchkommen. Ebenfalls ist es kein Hotel für Kulinariker, es wird viel geboten aber der…
Wir sind nun schon das 15. Mal im Gran Camp de Mar und fühlen uns sehr wohl. Das langjährige sehr freundliche Personal gibt uns das Gefühl von Heimkommen.
Ganz tolles 4 Sterne Hotel in einer traumhaften Lage. Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter hier und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war superschön mit einem Balkon mit Aussicht auf den Pool und das Meer, sehr gepflegtes Bad. Das Essen war sehr abwechslungsreich und eine riesen Auswahl. Das Personal war super, egal ob an der Rezeption oder im Essbereich oder die Animation. Alle waren super freundlich und immer gut drauf. Wir waren begeistert und wären gerne länger geblieben.
Sehr gut und direkt am Meer gelegenes Hotel. Freundlich und gutes Essen. Liegen direkt am Meer (gebührenpflichtig), aber auch ausreichend Liegen am Pool.
Superschöne, saubere Anlage, mit allem was man für einen ruhigen Urlaub braucht. Schöne Poolanlage, Strand in unmittelbarer Nähe. Sonne satt. Supernettes Personal. Schöne Woche zum Entspannen dort verlebt.
Essen und Trinken und Bekleidung beim Abendessen n
5 / 6
Es ist uns unbegreilich in welcheAbn Bekleidungsformen Gäste im 4Sterne Haus zum Abendessen erscheinen
dürfen, ohne das in irgendeiner Form Stellung vom Persoal bezogen wird,
Zum Beispiel im Badeshort.
Familiengeeignetes Hotel mit sehr nettem Service, abwechslungsreichem Essen, sehr guter Ausstattung. Lage direkt am Wasser war toll, netter kleiner Ort ohne Partymeile.
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Das Personal dort war professionell und immer sympathisch. Die Zimmer waren etwas klein und leider funktionierte die Klimaanlage nicht gut. Allerdings meiner Meinung nach trotzdem ausreichend, da man dort sowieso nicht seine Zeit verbringen möchte. Das Buffet war immer super frisch und sehr lecker. Mit täglich wechselnden Angeboten.
Ansicht ein gutes, sauberes Hotel.
Zimmer sind okay,
Essen war nicht okay. Sehr mindere Qualität der Speisen!
All in lohnt sich auf Grund der schlechten Qualität nicht. Cocktails sind wirklich unterirdisch, kommen aus einem Automaten und haben mit richtigen Cocktail's nicht's zu tun.