sehr schönes Hotel
guter Service
Probleme werden schnell behoben
nur zu empfehlen
das Hotel ist sehr gepflegt ,Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen ist sehr gut und es gibt immer etwas anderes zu essen und immer reichlich es ist für jeden etwas dabei das Vorspeise Hauptspeise und ein schönes Nachspeise büffet
Das Hotel liegt an einem schönen Badestrand, die Aussicht ist hervorragend. Tolles All Inklusive Angebot, und die Rezeption ist immer für die Gäste da.
Standard All Inclusive Hotel mit wahnsinnig schöner Aussicht an toller Badebucht, nicht überlaufen. Essensqualität und Service absolut ausbaufähig. Sehr internationales Publikum, nicht nur Deutsche.
Die Unterkunft war ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und voller positiver Energie.
Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Die Aussicht vom Balkon war ausgezeichnet.
Die Poolaktivitäten waren großartig und die Abendaktivitäten waren ausgezeichnet.
Für ein 4* Hotel eigentlich recht akzeptabel, mit allerdings offenen Baustellen, bei denen man bei 4* noch gerade so leben kann, die aber behoben werden sollten um besser zu werden.
Die AI Cocktails sind mega schlecht. Einfach nur Sirup übereinander gekippt mit Eiswürfeln, nichts gemixt oder sonstiges. An der Poolbar kommen die Cocktails fertig aus einem mixer, bestehen fast nur aus Eis und etwas Sirup. In der Hotelbar waren die etwas besser.
Was ich von dem Poolliegenkonzept halten soll weiß ich nicht. Man kann…