Sehr schönes Hotel, Essen ist sehr lecker, Zimmer geräumig und sauber, sehr freundliches Personal, auch an der Rezeption Herr Martin, er spricht sehr gut deutsch, wenn man Fragen hat kann man ihn jederzeit kontaktieren.
Sehr sauber und ordentlich. Es können jederzeit Ausflüge oder Aktivitäten gebucht werden. Z.B. Schnorcheln, tauchen, Wüstensafari mit Jeeps und Quads und vieles mehr.
Das Hotel liegt in Safaga an einem traumhaften Strand, mit einer funktionierender Guestrelation. Die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend. Es gibt ein italienisches, orientalisches, asiatisches sowie ein indisches Restaurant, die wirklich sehr gut waren.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Nach Hause kommen
6 / 6
Jedes mal wie nach Hause kommen. Man wird herzlich empfangen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Essen: für jeden etwas dabei. Wenn man im Hauptrestaurant nicht fündig wird, kann man auf die 4 Themen-Restaurants ausweichen.
eine sehr schöne Anlage, top gepflegt
es ist immer ein Mitarbeiter mit dem Pflegen der Anlage beschäftigt, viel grün
ruhig Lage
tolle Lobby
super nette Mitarbeiter