Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Jederzeit wieder!
5,6 / 6
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; sehr freundliche, zuvorkommende Servicemitarbeiter, die nach Möglichkeit jede Bitte erfüllen.
Wunderbare, ruhige Lage; die Zimmer zur Meerseite sind in jedem Fall den höheren Preis wert.
Ein kleines Minus: Die Gänge im Saunabereich sind ein bißchen eng geraten, was störend wirkt, besonders wenn es sehr voll ist.
Auch die Badezimmer sind für 2 Personen etwas zu klein, es fehlt an Ablageflächen.
Die Kombinationsmöglichkeit zwischen Wellnessangeboten und Strandwanderungen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Schönes Hotel, jederzeit wieder
5,7 / 6
Mit betreten des Hotels fühlt man sich gleich richtig wohl- Das Personal an der Rezeption sehr sehr freundlich und versucht auf alle Wünsche einzugehen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ambassador; sofort wieder. Tolles Team in St.Peter
6 / 6
Super Hotel mit super Lage. Oft dran vorbeigegangen, nun endlich mal gebucht und das bestimmt nicht das letzte Mal.
Überall gibt es von uns volle Punktzahl; bis auf das Bad - etwas klein, aber reicht völlig aus ( dafür sehr gut gelöst; schick schick ) ganz in weiss mit Granitwaschtisch, viele große Spiegel.
Das Team ist wirklich wunderbar; freundlich, locker. Man fühlt sich soooo wohl!
Restaurant sehr zu empfehlen. Lecker Essen und schöne Atmosphäre, besonders draussen bei einem St.…
Alles in allem "harmonisch" hell, freundlich.
sehr sauber,
Frühstück TOP - eine Freude morgens aufzustehen.
Küche hervorragend.
Gäste - alle sehr nett
Alles rund- wir überlegen demnächst wieder zu buchen,
und dann mit spa- Aufenthalt
In diesem Hotel fühlt man sich bei jedem Wetter Pudelwohl!!!Wohlfühl-Hotel!
Ein Hotel das man unbedingt weiter empfehlen kann.
6 / 6
Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr freundlicher Empfang.
Zimmer top. Der erweiterte Spa- und Wellnessbereich ist unbedingt zu empfehlen.Restaurant incl. Frühstück ausgezeichnet.
Sehr schönes Hotel, welches sehr zentral liegt. Selbst in der ersten Etage hat man einen schönen Blick über die Dünen und den Sonnenuntergang. Besonders bei schlechtem Wetter (was an der Nordsee ja mal vorkommt) ist der schöne Wellnessbereich gut zu nutzen. Schade nur, dass man den 2. Wellnessbereich auf dem Dach (oberste Etage) nur gegen entsprechende Buchungen und demzufolge verbunden mit Extrakosten nutzen kann.
Sehr gut geführtes Haus, vorbildliches Verhalten des Personals, auch und besonders des Zimmer-Reinigungs-Sercice.
Hervorragende Lage am weiten Strand von St. Peter.
Gute Abstellmöglichkeit für den Pkw.