Beste Lage um Aboseli Nationalpark mit wunderschönen Ausblicken auf der Kilimanjaro. Die Tiere sind vor der Tür und die bitten tolle Bush Dinner mit tanzen von eine nebenbei Masai Dorf
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Top Unterkunft
6 / 6
Traumhafte; Lage mit Blick auf den Kilimandscharo; vor dem Restaurantbereich befindet sich eine Sitzgelegenheit und von dort hat man einen tollen Blick auf ein Wasserloch und die Tierwelt
Diese Lodge muss mal vor vielen, vielen Jahren richtig toll gewesen sein.
Aber nun ist sie veraltet und vieles wird nicht erneuert oder renoviert. Der Pool, die Liegen, die Zimmer - leider ist zu vieles defekt oder gammelig.
Das Essen sättigt, es macht aber keine Freude in diesem Ambiente. Die Gästestruktur zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war vorrangig asiatisch geprät. Dies passt nur schwer mit europäischen Essgewohnheiten zusammen.
Irgendwann mal war es richtig cool.... Aber die Zeit bleibt nicht stehen.
Kleine ZImmer, schmuddeliger Pool, altes Mobiliar
Im Restaurant macht sich die unglückliche Gäst- Kombination deutlich bemerkbar (entweder schmatzt & rülpst man mit oder man kommt mit vielen, vielen sabbernden Kleinkindern - nur so lässt es sich ertragen)