Ein kleines schönes Hotel. Die Lage ist etwas außerhalb aber das stört nicht. Die Angestellten kümmern sich gut um einen. Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Animation ist freundlich und für Spaß immer zu haben.
Nette Angestellte , sehr hilfsbereit, Hotel ist super Zauber und das Essen immer genug und lecker. Animation Team besonders , Mo Waren super. Freundlich und haben viele spaß 🤩 gemacht .
Strand ist nicht wirklich sauber, Leider überall Müll.
Essenszeiten sind nicht gut gewählt, viel zu kurz. Buffet ist nicht wirklich vielfältig und kaum abwechslungsreich.
-schlechte Organisation, so waren z.B. mehrere Anläufe für eine Reservierung des Sylvesterabendessens nötig. Trotzdem ein misslungener Abend, da wir ohne vorherige Frage nach unserem Einverständnis mit 2 anderen Personen an einen viel zu kleinen Tisch gesetzt wurden, mit welchen man sich sprachlich nicht verständigen konnte. Nach unserer Beschwerde hat sich die Hotelleitung zwar bei uns entschuldigt- aber Sylvester ist halt nur einmal im Jahr!
-für deutsche Touristen nicht zu empfehlen, da das Personal (mit 2…
Guts Preis Leistung.
Solide Anlage. Nicht zu groß aber alles vorhanden was man bei 4 bis 5 Sternen in Ägypten erwartet. Gastronomie okay. Strand in Ordnung. Animation dezent.
Tolles Hotel. Habe mich sehr wohl gefühlt und meinen Urlaub genossen. Die Zimmer und die Anlage sind sauber und die Mitarbeiter immer sehr freundlich. Yoga und Boccia mit Maxi haben mir am besten gefallen aber auch der Rest des Animationsteams macht einen super Job und ist immer gut drauf und freundlich.