Das Hotel liegt in einem Wohngebiet. Wir hatten ein Zimmer auf die Straßenseite raus was sehr ruhig war. Das Zimmer selbst war sehr groß, ebenfalls das Badezimmer mit 2 Waschbecken. Das Hotel verfügt über kostenlose Tiefgaragenstellplätze. Frühstücksraum mit schönem Wintergarten. Check-in und Check-out verlief problemlos. Auf Wunsch konnten wir das Zimmer am Abreisetag länger behalten. Am Wochenende zu unserem Reisezeitpunkt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden das Hotel jederzeit erneut buchen.
Ich habe dieses Hotel geschäftlich genutzt. Die Zimmer zur Straßenseite sind die besseren, da auf der anderen Site eine Bahnstrecke entlang führt.
Die Ausstattung entsprach meinen Vorstellungen - empfehlenswert ist die Bar am Abend.
Ich fühlte mich gut aufgehoben im Avalon Hotel Domicil und Dank der guten Tipp´s von der Rezeption war auch das Abendliche Rüsselsheim eine Reise wert.
Ich bin schon mehrmals bei Dienstreisen dort verweilt und das Personal war immer freundlich und nett. Die Küche ist in Ordnung und das Frühstück bietet eine große Auswahl.
Ich hatte im Sommer ein Zimmer mit Richtung Innenhof, daher leider extrem Heiß in der Nacht im Zimmer.
Wir waren über Pfingsten im Hotel. Das Restaurant hatte abends geschlossen. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Frühstück fanden wir angemessen. Der Preis war insgesamt günstig.
Sauber nett und großzügige Räume. Für einen kurzen Aufenthalt in der Nähe von Frankfurt bestens geeignet.
Die Einrichtungen des benachbarten Sport-Clubs können kostenlos genutzt werden. Ein kostenloser Tiefgaragenstellplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Nur ca. 10 Kilometer zum Flughafen.
Etwas abseits liegendes Hotel, es werden kostenfreie Parkplätze angeboten, da aber ein Fitnesscenter in unmittelbarer Nähe sind kaum Möglichkeiten zum Parken vorhanden. Dies ergibt sich erst am späteren Abend wenn die Leute das Fitnesscenter verlassen. Kostenlose Nutzung ist im Fitnesscenter dabei. Das Center ist top mit sehr guter Küche und toller Sportsbar!. Die Zimmer klein und spärlich eingerichtet, am Fernseher wurde auch gespart. Ein m.E. gutes Mittelklassehotel dass man für eine Nacht schon nutzen kann.
Ein Hotel für Autofahrer, weil ansonsten ungünstig gelegen. Das mitzubenutzende Fitnessstudio ist sehr zu empfehlen. Mitunter war es schwierig, jemanden an der Rezeption vorzufinden.