Das Personal ist bemüht aber überlastet.Wenig deutsch sprechendes Personal eigentlich überraschend bei soviel deutschen Urlauber.Von Labranda Hotels sind wir gewohnt beim Einschecken ein Kuvert mit Infos zu erhalten, bzw.Begrüßungsveranstaltung u.s.w.mit Tipps, Ausflüge, Geldtausch u.v.mehr. Die Reiseleiterin haben wir bei unserem Aufenthalt von 04.06. - 18.06.208 nie gesehen.Negativ fand ich auch, dass die Rezeption keine Euro in Kuna wechselt.
Anreise dauert sehr lang wegen der Fähre und das Hotel nicht für AI gedacht, trotzdem sehr positiv überrascht . Kulinarisch sollte man nicht viel erwarten Abern das ist ein 3*Hotel und sehr lecker und sauber.
Mehr als erwartet. Wir kamen mit der minimalen Erwartungen und die negative Bewertungen machten uns bisschen Skepsis aber Respekt fast im 5* Servicequalität
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Unser schöner urlaub
5 / 6
Traumhafter Blick wir haben festgestellt das das hotel in einer perfekte lage liegt. Der weg nach verboska ist ein schöner Abend Spaziergang. Die besten Betten die wir je im Urlaub hatten
Sehr freundliches, aufmerksames Personal, ruhige Atmosphäre, was zum "Runterfahren" und entspannen. Sehr gehobenes, abwechslungsreiches Buffet. Ich würde jederzeit gern wiederkommen! Die Lage ist sehr idyllisch, mit romantischen Buchten. Sehr empfehlenswert, mit dem Wassertaxi die Umgebung zu erkunden!
Das Hotel liegt schön abgelegen mitten in Pinienwälder. Vrboska ist nur 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Das vielfältige Essen lässt keine Wünsche offen. Das einzige was zu bemängeln ist, ist dass das Zimmer ziemlich klein ist und das Freizeitangebot ist sehr geringe.
Hotelzimmer + Verpflegung sehr gut!
Informationen über Ausflugsmöglichkeiten rund um das Hotel am Anfang nicht so gut, wenige Deutschinformationen, Auflagen am Pool wurden bei Regen draußen gelassen !