Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Liebloses Essen in dreckiger Umgebung, nie wieder!
2 / 6
Altes, leider auch sehr unhygienisches Hotel mit sehr schlechtem Essen. Bin nach 2 Tagen ausgecheckt, trotz Angebot des Hotelmanagers, uns eine Suite zu überlassen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Zum zweiten mal hier! Wir kommen wieder!
6 / 6
Wir trafen uns dort mit ehemaligen Urlaubsbekanntschaften. Also das zweite mal in diesem Hotel. Und es hat sich noch vieles getan. Eine schöne und saubere Anlage.
Hotel liegt unmittelbar am Meer mit eigenem Hausriff. Sehr gepflegte Anlage, die tagtäglich gut in Schuss gehalten wird. Landestypisch sicherlich mit einigen kleinen Mängeln, über die ich aber hinwegsehen kann, wenn ich mir klar bin, in welches Land ich reise.
Großzügig angelegtes Resort in schöner, gepflegter Gartenanlage. Geräumiges, sauberes Zimmer, supernettes Personal, welches immer ein offenes Ohr für Wünsche hat. Das reichhalige Büffet ist für jeden Geschmack gerüstet, die Lifeküche im Außenbereich bietet außerdem Leckeres vom Grill, aus dem Pizzaofen oder Pfanne: Omelette, Pfannküchlein, Pitta, Thunfisch.....und vieles mehr.
Und natürlich das Hausriff direkt schnorchelbereit vor der Tür! Oder zwei Pools zur Auswahl, eine tolle Wasserrutsche ist auch vorhanden.…
Sehr gepflegte Anlage, super viel und sehr nettes Personal, essen super,Zimmer sehr super und schön, Reinigungspersonal spitze, Personal Inn Restaurant super und alle sehr hilfsbereit. Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht und hatten 14 Tage super Urlaub. Angebote im Hotel für jeden Geschmack was dabei. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen
Das Hotel ist wunderschön angelegt Service ist in allen Bereichen sehr gut . Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung . Die Zimmer sind etwas veraltet aber sehr sauber.wir würden trotz des guten Service ein anderes Hotel wählen da es uns zu laut war der Ruhepool war ständig mit Kinder bevölkert wenn der Poolboy was sagte wurde argumentiert so was haben wir noch nie erlebt liegt woll am Südländischen Temperament.
Sehr gute Lage, super Essen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch viele Sehenswürdigkeiten gibt es wie zum Beispiel den Sinai Berg. Gerne kommen wir wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Schöner Urlaub
5 / 6
Alles in allem ein gelungener Urlaub in einem etwas in die Jahre gekommenen Hotel. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind top. Das Hotel hat sehr viele internationale Gäste, vor allem aus Osteuropa, darüber sollte man sich beim buchen im Klaren sein. Also etwas Gelassenheit hilft beim relaxen.
Schönes Hotel, aber Nichts für Ruhesuchende!
Ständig gepflegte schöne große Anlage. Gute ägyptische Küche und freundliches Personal. Strandzugang nur für Menschen geeignet, die keine Gehprobleme haben! Aber: Von 10-17:00 an den meisten Pools und vor allem am Strand sehr nervende dauerhafte Bum-Bum-Musik (Basstöne!), sodass keine innere Ruhe möglich ist! Ab 21:00 geht die laute Musik dann in Amphi-Theater und Disco-Zelt häufig weiter.