Mittelgroße Zimmer in zentraler Lage, aber etwas laut
5 / 6
Das Hostel ist gut angebunden, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt eine Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank, geteile Essensräume und ein Animationsprogramm, das wir aber nicht genutzt haben. Die Zimmer sind mittelgroß, wir hatten ein eigenes Bad und eine Heizung im Zimmer.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2025
Super Hostel. Gerne wieder.
5 / 6
Super schnuckliges Hostel.
Rein kommt man nur mit einer Schlüsselkarte nach dem man eingecheckt hat.
ATM Schalter, Gemeinschaftaküche und Aufenthaltsraum sind vorhanden. Ruhige Lage. Gerne wieder.
Das Amsterdam Hostel haben wir für einen kurzen Zwischenstopp von zwei Nächten nach unserer Hawaii-Tour gebucht. Nach diesem finanziellen Vulkan auf Hawaii war das Hostel hier eine der günstigsten Optionen in San Francisco.
Die Bewertungen? Auf Booking.com und HolidayCheck waren sie okay, auf Tripadvisor dagegen... sagen wir mal, eine Katastrophe. Unsere Erwartung: sehr skeptisch .
Die Realität: Wir fanden ein sehr sauberes, kleineres Hostel vor, dessen Badezimmer an Boutique-Stil erinnerten. Also nicht einfach…
Einfaches Hostel im Herzen von San Francisco, das etwas in die Jahre gekommen ist.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist jedoch top (vor allem in San Francisco) und wenn man nur zum Übernachten dort ist, ist es in Ordnung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
EIn gutes Hostel in San Francisco
4 / 6
Man muss bedenken, dass San Francisco ist eine bzw. die teuerste Stadt in Kalifornien. Dafür war der Preis zwar nciht Ohne jedoch im Vergleich zu anderen Hostels erschwinglich.
Saubere einfache Zimmer mit einer Gemeinschaftsküche zum Kochen.
Da mir die schlechte Qualität der Hostels in Amerika bekannt war, war ich positiv überrascht. Es war sauber wie zu Hause. Das Badezimmer war nicht abschreckend. Nächstes Mal werde ich dieses Hotel wegen des günstigen Preises wählen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Super Lage
4 / 6
Für die Lage ist der Preis echt super, man ist mitten in der Stadt. Das Frühstück besteht aus Pancakes (selber machen) und Kaffee, die Zimmer selbst sind okay. Es ist halt ein Hostel. Aber ich war durchaus zufrieden, hat alles gestimmt. Freundliches Personal.
Super Hostel in der Innenstadt von San Francisco. Der Hafen und Fisherman's Wharf in ca. 30 Min. zu Fuß erreichbar, Union Square in 10 Minuten. Supermärkte und Geschäfte in Laufnähe. Kostenloses Frühstück.
Die mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Ich habe ein besseres zimmer bekommen als ich gebucht habe und es war super sauber! Auf jeden fall eine weiterempfehlung von mir!