Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel, Essen, Strand super, Zimmer gar nicht schön
4,7 / 6
Die Hotelanlage hat uns gut gefallen, ebenso wie das sehr leckere Essen.
Der Strand war absolut schön. Der Rasen dort war gepflegt und grün und hat uns vor den nervigen Sand bewahrt.
Das normale Doppelzimmer war weniger schön. Abgelebt und einfach nicht gepflegt. Das Bad war gewöhnungsbedürftig, stellenweise einfach nicht sauber und in der Dusche gab es Kalk und Rostflecken!
Wlan gab es überall, sogar am Strand.
Die Gäste waren überwiegend englische und russische. Aber nicht störend. So gar nicht umgeben von…
Perfektes Hotel für einen entspannten Badeurlaub! Uns gefielen das geräumige Meerblickzimmer, die gepflegten Außenpools, Speisen und Getränke und das Ambiente des Restaurants im 10. und 11. Stock.
Ganz besonders positiv erwähnen möchten wir das angenehme Publikum mittleren Alters (kaum Kinder), dass bei "all inclusive" kein Bändchen getragen werden muss und das unglaublich freundliche und herzliche Personal, insbesondere die netten Hostessen im Hauptrestaurant!
Definitiv keine 5Sterne!!!
Essen eintönig und fettig. Zu wenig Auswahl.
Zimmer mit Meerblick okay. Personal größtenteils freundlich.
Zum Thema - wir sprechen Eure Sprache- damit ist nur Englisch und Russisch gemeint.
Schöner Urlaub mit Abstrichen in der Kommunikation
5 / 6
Hallo, wir waren im Mai 2016 im Hotel. Alles Gut. Nur wer den englischen oder russischen Sprache nicht in vollem Umfang mächtig ist kommt schnell an seine Grenzen. Kein Mitarbeiter konnte uns so manche Frage auf deutsch beantworten. Schade. denn sonst gab es keine weiteren Beanstandungen.
Für fünf Sterne eher ein naja als ein gut absolutes no go: bis zu 20 Minuten Wartezeit um einen Tisch zum Abendbrot zugewiesen zu bekommen. An kühleren Sommerabenden fehlen ausreichende Sitzgelegenheiten in der Bar.