Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Urlaub zum Geniessen
5 / 6
Sehr schönes und gepflegtet Hotel, strand dietekt vor der nase sehr sehr nette angestellte ein kompliment an alma und edi sie waren sehr lieb und hilfsbereit.
Erholsame, interessante Tage an der Andermanen See
5 / 6
Check-in nach der langen Anreise sehr freundlich und speditiv. Bezug der Villa premium sofort mit Caddy. Superschöne Villa an der Lagune. Sehr ruhig und piksauber. Konnten Warane, eidechsechen, eichhörnchen und kollibris von der terrasse aus beobachten.
Absolutes Top Hotel an einem wunderschönen Küstenabschnitt.
Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Ein deutscher Reiseleiter ist im Hotel, der viele Tips hat für Ausflüge und mehr.
Zunächst, ich war das 2te Mal im Beyond Resort in Khaolak. Letztes Mal vor 2 Jahren - damals wirklich zum ersten Mal von einem Hotel zurückgekommen wo ich mich entschlossen habe, es erneut zu besuchen.
Dieses Mal möchte ich hier jetzt ein paar Tipps geben, damit man das Hotel weiterempfehlen kann. Es sind nämlich einige Dinge die uns z. B. nicht gesagt wurden. Also wir haben diese Villen gebucht, die näher am Strand / Pool liegen und dafür auch extra bezahlt. Dafür bekommt man eine VIP Card, mit 20% auf im Hotel…
Ich empfinde dieses Resort als sehr angenehm, entspannend und freundliche. Anders kann man das Paradies nicht bezeichnen.
Allerdings gibt es den ein oder anderen Kritikpunkt aber auch viel Lob zu diesem Resort.
Begonnen hat meine Ankunft mich einem sehr schnellen check in.
Ich war überrascht und schon fast sprachlos wie schnell ich in meine Villa konnte. Ich war von meiner Villa, 3505, mehr als begeistert.
In meiner Anwesenheit, gab es 2 Tage lange kurze Arbeiten am Strand wo der Sand aufgeschüttet wurde. Herr…
Sehr
Schöne geräumige Zimmer, sehr sauber; gepflegte Gartenanlage, freundliches Personal (Zimmer und Restaurants). Umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.
Sehr schöne Anlage mit einzelnen Bungalows, wer aber Elitebungalows bucht hat einen sehr weiten weg durch die gesamte Anlage zum Strand!
Tolles Frühstücksbuffet, dafür sind die Restaurants nicht das Gelbe vom Ei!
Toller Sandstrand, aber Liegenreservierer!
Super Anlage! Pool Elite Villa topp! Am Abend ist es jedes Mal ein Genuss in den anliegenden Restaurants zu essen ! Typischer kann man nicht Essen gehen!
Wir waren das erste Mal im Beyond Resort Khao Lak (zuvor ca. zehnmal in Thailand, Ko Samui und Khao Lak). Wir buchen i.d.R. gute bis sehr gute Hotels, jedoch nicht unbedingt im Trubel/Zentrum.
Auf das Beyond fiel unsere Wahl wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis und weil wir drei Jahres zuvor das Nachbarhotel, das frühere Le Meridien Khao Lak besucht hatten und damit die Verhältnisse im Umland bereits kannten. Wir haben das Beyond in der Nebensaison im Juli besucht.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.…