Super schönes Hotel für Gäste ab 18 Jahre. Wir waren nun schon zum 5.mal Gäste und fühlen uns perfekt wohl. Laut dem Direktor werden im September einige notwendige Reperaturen und Schönheitsreperaturen gemacht damit das Hotel wieder in vollem Glanz erstrahlen kann. Am Strand sind viele illegal gebaute Restaurants verschwunden. Die vorhandenen sind absolut ausreichend. Danke an Robert für die schöne Zeit und bis nächstes Jahr.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Erholung pur!
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel, direkt am Strand gelegen mit sehr gutem Erholungsfaktor! Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Bungalows mit eigener Terasse.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist nur zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Leider ist im September sehr viel Regen und die Wellen sind sehr hoch. Der Pool gleicht das aber absolut wieder aus.
Die Preise für das Essen sind im Hotel ganz schön erhöht im Vergleich zu den ganzen anderen Restaurants in der Umgebung. Dort kann ich das "Sunrice" und die Pizzaria gegenüber der Straßenseite mit eigenen Steifofen nur empfehlen.
Die Hotelanlage ist sehr ansprechend und liegt direkt am Strand. Die von uns gebuchte Palm-Villa war geräumig und gut ausgestattet. Die Terrasse war von der Größe ausreichend, überdacht, leider aber einfach möbliert und ohne Ausblick. Das Frühstücksbuffet war phantasielos und eines 4,4 Sterne Hotels unwürdig. Die angebotenen Fruchtsäfte waren von minderer Qualität (keine Natursäfte), frisch gepresste Säfte waren auch auf Nachfrage nicht zu bekommen. Die Obstauswahl war nicht ausreichend/Standard Ananas, Melone,…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Bester Urlaub seit langem
6 / 6
Sehr schöne Anlage mit einzelnen Villen. Sehr gute Auswahl beim Essen. Check In super schnell.
Konnten auch erst um 15:00 Uhr auschecken ohne noch was zu bezahlen.
Recht große Bungalow Anlage(140 Bungalows) der Bungalow selbst ist großzügig geschnitten, zentraler wohn- und Schlafraum zweckmäßig eingerichtet. Bad und Dusche sowie zwei große Waschbecken genial. Die Anlage ist sehr schön begrünt, leider wurde viel Beton eingesetzt ! Die Strandliegen sind schon früh am Morgen belegt, poolbereich recht ansprechend, Restaurant und bar überteuert. Dafür super nettes und aufmerksames Personal.
Sehr schönes Zimmer, sehr gute Getränke, wunderbares Essen, freundlicher Service. Einige deutschsprachige Ansprechpartner im Hotel.
Saubere, gepflegte Anlage mit Charme.
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter. Wer Abgeschiedenheit und Ruhe sucht, der ist hier richtig! Keine Animation, keine Kinder, keine laute Musik.
Wir sind im Paradies dem Alltag entflohen!
Schönes gepflegtes Hotel am Traumstrand. Das Beyond ist nur für Erwachsene und somit ideal für Urlauber die Ruhe suchen. Sehr gut ausgestattet sind die Zimmer! Immer Top gepflegt auch die Aussenanlagen.
Frühstücksbuffet super, alles da was man braucht (Käse, Wurst, leckeres Bircher Müsli, versch. Säfte,mehrere Brot u. Brötchen Sorten, auch warme Speisen, frisch gemachter Kaffee, Cappuchino, uvm. Hr. Frei der Hotel Manager und sein Team haben alles sehr gut im Griff.