sehr ruhig, man kann sich hier sehr gut erholen. Essen war fast immer gut, die Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend - ich kann dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Einmal und nie wieder!!
1 / 6
Das Hotel ist mit Ausnahme des Strands und das Personal eine Katastrophe. 1.August 2025 geöffnet, aber noch eine Baustelle mit lästigem Baulärm und Dreck. Preis und Leistung stimmen überhaupt nicht. Essen ist sehr wiederholend und mit wenig Geschmack. Das Essen ist massiv unhygenisch, da wir dort eine heftige Lebensmittelvergiftung bekommen haben, die wir so noch nie erlebt haben. Lagen Tagelang im Bett, 3-4 Ferientage waren futsch. Die schlechteste Ferien unseres Lebens.
Das Hotel ist, verglichen mit anderen, sehr ruhig und klein. Das hat es super persönlich und herzlich gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben und sogar versucht sich die Namen der Gäste zu merken. Danke an Ola, Ruwana, Sad, Mahmud und allen anderen für einen tollen Aufenthalt!
Super schönes kleines Hotel.
Personal immer freundlich und bemüht.
Ein sehr entspannter Urlaub der auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleibt.
Ein großes Lob auch an Saad El Sayed aus dem Restaurant und an Ammie‘s Stretching und Yoga Kurse <3