Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Neues Flughafenhotel
5 / 6
Modernes Flughafenhotel in unmittelbarer Nähe des Delhier Flughafen. Neu gebaut. Sehr stylisch. Großer Lobbybereich mit internationalem offenem Restaurant, Süßigkeitenbar.
Sicher qualitativ eines der unteren ANDAZ in der Welt. Auch wenn zB Dornbracht-Materialien in der Suite sind, dann sind diese in indischem Stil schlecht verarbeitet. Trotzdem modernes Hotel direkt am Start-Runway des Flughafens DEL. Dass es am Flughafen ist, störte mich nicgt, da man mit Uber oder Taxi sowieso für nur 1-2 EUR in die Innenstadt fährt.
Für Schweizer Verhältnisse sehr günsties Hotel. Diwali Festival Rate für INR 6650.—/Nacht/Zimmer entspricht inkl Tax etwa Fr. 100 (EUR 90). Lage sehr gut bei frühen oder späten Abflügen. UBER oder billige Taxis kosten etwa INR 130 zum Flughafen (EUR 1.50).
Im Gegensatz zu anderen Andaz Hotels verzichtet man zum Glück nicht auf eine Rezeption und es ist klar wo man Ein- und Auschecken kann. Das ganze Hotel ist sehr neu. Leider verzichtet man trotz der Nähe zum Flughafen auf einen Shuttle dahin. Jedoch sind Uber sehr günstig zu haben und in die Stadt kommt man auch gut mit der nahegelegenen U-Bahn. Sonst sind in dern Nähe aber nur Hotels und keine weiteren Orte für Aktivitäten.
Das Andaz Delhi Aerocity ist ein nahezu überragendes Hotel. Guter Service und so eine Auswahl beim Frühstück habe ich ebenfalls selten erlebt. Voll zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ausgezeichnete Wahl in Flughafennähe
6 / 6
Das Hotel ist neu, läuft dennoch schon absolut professionell und serviceorientiert. Die Ausstattung entspricht modernen Standards, das Personal ist gut geschult. Frühstücksbuffet und Restaurant bieten ausgezeichnete Leistungen zu vernünftigen Preisen.