Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (4)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
6,0 / 6
Bärbel(61-65)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2025
Eine Übernachtung, ehe es aufs Schiff geht
6 / 6
Das Hotel hat mich 💯 überrascht. Für den günstigen Preis hätte ich weniger erwartet. 45km vom Flughafen und wenige Kilometer vom Kreuzfahrt Terminal
Meilengutschrift erhalten
Melden
Nadine(26-30)Deutschland
126 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Zweckmäßig aber in die Jahre gekommen
3 / 6
Wir haben auf unserer zweiwöchigen Rundreise durch Griechenland in diesem Hotel übernachtet. Wir waren hier eine Nacht als wir von der Fähre aus Santorini ankamen. Es war 10min vom Bahnhof entfernt. Das Hotel war sehr in die Jahre gekommen und im Zimmer war ein unangenehmer Geruch von kaltem Rauch. Nach unserem Einblick haben wir dann das Frühstück auch nicht in Anspruch genommen. Übernachtung hat den Zweck erfüllt aber auch nicht mehr (allerdings war der Preis auch im unteren Bereich angesiedelt).
Melden
Jörg(51-55)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Mai 2017
Guter Ausgangspunkt für die griechische Inselwelt
5 / 6
Das Hotel liegt sehr nah am Hafen von Piräus aber dennoch ruhig. Man erreicht es gut vom Flughafen mit dem Bus X96. Für ein oder zwei Nächte eine gute Wahl.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Stefan(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Schamhaare auf dem Bett inklusive
3,1 / 6
Wer auf alte Schamhaare auf dem Bettlaken steht ist im Hotel Anita goldrichtig ! Die vordergründige Freundlichkeit des Personals am Telefon sowie ein durchaus netter Web-Auftritt hatten uns Hoffnung gemacht. Leider verbrachten wir die Nacht vollständig angezogen da auf unserem "frischen" Bettlaken einige Schamhaare von einem oder mehreren Vorbewohnern sowie ein paar undefinierbare gelbliche Flecken zu bewundern waren. Würg ! Selbst für € 55,- nicht zu akzeptieren !
Melden