Die Pension an sich ist sehr sauber und zeichnet sich durch ihren guten Ruf aus. Leider wurde ein Raucherapartman mit 2 Schlafzimmern gebucht und bekommen wurde ein Nichtraucherapartman mit 2 Schlafzimmern, wovon der Besitzer 1 Schlafzimmer zugesperrt hat. An dem Apartman war kein Balkon, so wie gefordert. Blick hatte man auf die Poolseite und die war nicht gerade sehenswert, dank des Parkplatzes direkt neben dem Pool und den liegengebliebenen Unrat des Winters.
Wenn ihr Urlaub machen wollt in Gyenesdias und ich…
Familiär geführte Pension mit 5 Doppelzimmern, 2 kleinen App. (für 2 Personen ) und einem großen Apartement ( 4-6 Personen) .
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet.
Die Zimmer können mit oder ohne Frühstück gebucht werden. Frühstück kostete pro Person 3,- Euro.
Zur Pension gehört noch ein Restaurant, welches sehr gut besucht wird.
Die Pension ist sehr sauber und in einem tadellosen Zustand. Die Apartements sind mit Miniküche und Fernseher ausgestattet.
In der Pension urlauben hauptsächlich…