Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Schöner Urlaub
5,6 / 6
Wichtig ist, dass die Belehrungen über die Strömungsverhältnisse beim Schnorcheln vor dem Hotel in allen Zimmern ausliegen und somit die Kunden sich auf die Gefahren hingewiesen werden.
Alles andere ist für einen schönen Urlaub zum Baden und Entspannen bestens - Personal, Lage, Speisen, Einrichtung mit viel Liebe zum Detail -
Wir waren 1 Woche im Anom Beach und von der Freundlichkeit und der familiären Atmosphäre begeistert. Traumhaftes Frühstück am Strand, super Essen, freundliches Personal und saubere Bungalows machten diesen Urlaub zu unserem Traumurlaub in Bali.
Bis Bald!
Stephan
Schöne Anlage am Sandstrand mit vorgelagerten Riff
5,5 / 6
Es ist eine schöne grüne Anlage direkt an einem kleinen Sandstrandabschnitt mit vorgelagertem Riff. Die Anlage ist schon etwas älter, aber wird gut erhalten. Alle sind super freundlich. Wir hatten einen Superior-Bungalow mit schönen Korbmöbeln. Täglich hatten wir uns für 4Euro/Stunde eine Ganzkörpermassage gegönnt. Das Essen im Restaurant war sehr gut, wir haben jeden Abend dort gegessen. Wir konnten uns dort sehr gut erholen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kleine Oase der Ruhe und Erholung
5,2 / 6
Das Anom Beach Inn liegt im Osten der Insel Bali, bestehend aus 16 Bungalows und acht Doppelzimmer gehört es zu den kleineren Anlagen in der Gegend.
Es liegt abseits der Straße, ohne Lärm und Trubel und ist wunderschön grün bewachsen.
Die Frühstückszeiten waren nicht festgelegt, da es "à la carte" Essen gab.
Man konnte z.B. zwischen American- oder Continental Breakfast, Omlett, Pancake, zwei warmen Gerichten usw. wählen.
Vom Flughafen rund 80 km enfernt, muss man mit ungefähr zwei Stunden Transfer…
Das Anom Beach ist eine kleine Anlage in einem Vorort von Candidasa. Sollte ein Fahrer mal nicht wissen, wo es ist, einfach die Candi Beach Cottages angeben, die liegen nebenan und sind bekannter.
Es wurde vieles in den letzten Jahren renoviert, zuletzt wohl das Restaurant.
Als nächstes steht die Lobby an, wobei wir sie nicht als renovierungsbedürftig empfunden haben.
Die Bungalows sind auf jeden Fall gut in Schuss.
Es sind wohl häufig Deutsche im Hotel, aber auch Holländer etc. Zu unserer Zeit waren kaum Gäste…
Das Hotel liegt im kleinen Ortsteil von Candidasa, Sengkidu! Lage direkt am Meer und inmitten von einer schönen Grünanlage integriert!
Wir waren für 7 Nächte im Anom und habe bereut, dass es nur 7 Nächte waren und wir danach weiterreisen mussten...
Was uns hier am allermeisten beeindruckt hat, war die absolute ungezwungene Freundlichkeit des Personals und der Umgang mit den Gästen, die wie Freunde behandelt wurden!
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Zu empfeheln auch zu Beginn eines Bali…
Das Anom Beach Inn liegt direkt am Meer, welches bei Flut bis an die Mauer reichen kann und bei Ebbe sich doch beachtlich zurückzieht. Schwimmen ist trotz der Gezeiten am Sandstrand immer möglich. Die Sauberkeit der Anlage ist vorbildlich, den ganzen Tag über wird an allen Ecken und Enden gekehrt und gewischt. Unser Bungalow war schon etwas in die Jahre gekommen aber dazu später mehr. Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht und auch Abends des öfteren im Restaurant, mit schönem Blick auf das Meer, gegessen. Zu…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Das Rundumwohlfühlpaket
5 / 6
Die Anlage liegt direkt am Meer mit üppiger tropischer Vegetation. Sie wird ständig von den sehr freundlichen und zuvorkommenden Angestellten sauber gehalten. Die Bungalows sind einfach, aber mit allem, was man braucht. Morgens ab 6.00 Uhr haben wir in der Balilounge gelesen und bekamen schon einen Tee.
Das Frühstück ist reichlich, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Kokosnüsse kann man kostenlos trinken.
Das Essen ist sehr schmackhaft, sauber und extrem günstig, ca. € 2 - 3 für eine Mahlzeit. Sondermahlzeiten…
Wir bewohnten ein Apartment. Dieses wurde jeden Tag während des Frühstücks morgens gesäubert und aufgeräumt. Auch mit frischen Blumen wurde das Apartment teilweise dekoriert, und das täglich neu.
Es gab zwar keinen TV, jedoch benötigt man diesen in einem solchen Urlaub unserer Meinung nach auch nicht. Des Weiteren wusste man dieses vor der Buchung.
Die Bediensteten zur Reinigung des Zimmers war immer sehr gründlich und sehr sehr freundlich (wie alle Bediensteten in dem Hotel).
Das Frühstück wurde im Restaurant…