Das Hotel trifft auf den Punkt genau von seinem Erscheinungsbild thematisch seinen Namen. Der bemerkenswert serviceorientierte Gedanke des Personals ist beispielhaft für ein offensichtlich im Gesamten durchdachtes und kundenorientiertes Konzept. Als Gast fällt es einem dadurch leicht in einer entspannten Atmosphäre den grandiosen Ausblick über den Strand und das Meer zu genießen; insbesondere durch die 1a Restaurantlage. Herzlichen Dank für den schönen und freundlichen Aufenthalt. Gerne kommen wir wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Algarve kennen und lieben gelernt
6 / 6
Wunderschönes Hotel mit direkter Strandlage. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig. Zimmer und Essen waren top, den Sekt zum Frühstück muss man genießen Durch Ü18 haben wir die Ruhe genossen.
Wir waren in der Zeit vom 27.5.-10.6.2017 im Hotel Oriental und waren total begeistert. Renovierte wunderschöne Zimmer, sehr freundliches, kompetentes Personal, ob an der Reception oder im Service, alle waren darauf bedacht möglichst alles zur Zufriedenheit der Gäste zu tun. Exzellentöe Sauberkeit im Innen und Aussenbereich. Wir können es nur weiterempfehlen und sagen Danke für 2 wundervolle Wochen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Strand von Portimao, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!
Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber.
Dieses Hotel ist orientalisch angehaucht. Es macht einen sehr sauberen Eindruck. Es gibt ausreichendes Frühstück in Form von Buffet. Auch bei dem Abendessen hat man eine sehr große Auswahl zwischen verschiedenen Fleischarten Gemüse Kartoffeln. Reis und auch Fisch. Hier kommt jeder auf seine Kosten
Sehr schöne Zimmer, alles sauber und sehr gepflegt.
Tolle Außenanlage mit Pool.
Gutes Essen und viel Auswahl am Buffet.
Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Alles super, keine Enttäuschung Erholung pur kommen im Nächten Jahr wieder. Eine Anlage die alle Vorstellung entspricht. Ein Strand der nur einlädt zum Erholen. Entspannung pur.