Zum Wandern ein gutes Hotel. Wenn man sich viel im Hotel aufhalten möchte aber vielleicht nicht die aaaallerbeste Option. Lage ist sehr gut, Service und Essen teils ausbaufähig.
Für einen Wander-/Badeurlaub ist ein Apartment im La Caleta perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider waren wir vom Abendessen etwas enttäuscht, aber auch das war ok.
Eine schön gepflegte Apartmentanlage mit einem kleinem Pool. Apartments sind nett eingerichtet. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants gleich in der Nähe. Wir hatten leider Pech mit einer Kakerlakenplage . Da diese trotz Kammerjäger nicht verschwand, bekamen wird ein anderes Apartment zugewiesen.
Schönes, idyllisches, sehr gut und zentral gelegenes Apartment-Hotel mit sehr gutem und sehr freundlichem Service an der Ostküste (ausgeglichene Temperatur).
Gute Lage in Los Cancajos, kurze Wege zum Strand und Supermarkt. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Kurze Transferzeiten zum Flughafen, relativ ruhig.
Einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel mit Service-Problemen und unregelmäßigem Fluglärm. Wenn man die Schwächen ausblendet, keine Halbpension bucht, oder (wie wir) tagsüber eh nicht in der Anlage ist, kann man es dennoch buchen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
wir würden wiederkommen/werden es weiterempfehlen
6 / 6
gute lage (relativ zentral und dennoch ruhig), appartment gut eingerichtet und ausgestattet (es gab u.a. wäscheständer, föhn, kaffeemaschine, mikrowelle und kühlschrank -allerdings wäre auch ein radio schön gewesen), gepflegte außenanlage, essen war top und (jedenfalls das abendessen) sehr abwechslungsreich, w-lan funktionierte auch, personal sehr freundlich und immer hilfsbereit,
Wir hatten 212 mit einem schönem Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen. Die Anlage ist sauber und gepflegt und vor allem sehr grün. Viele Pflanzen überall. Auch die Zimmer sind sauber. Kleiner LED Fernseher mit 5 deutschen Programmen.
Über die Gastronomie können wir nichts sagen, da wir immer essen gegangen sind. Sehr gute und günstige Restaurants in der Nähe. Der Ort ist eher beschaulich und ruhig. Der Strand in der Nähe ist nicht überlaufen und sauber.
gutes Hotel, sauber , sehr freundliches Personal, gutes Essen für ein Buffet (ich mag lieber Menü Auswahl). Der Fluglärm ist im Sommer nicht so laut wie befürchtet. Aber die meisten Hotels auf La Palma liegen im gleichen Ort.