Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service
6 / 6
Sauber, modern, sehr gute Ausstattung, sehr gute Lage und vor allen Dingen eine super nette und hilfsbereite Dame, die sich um alles liebevoll und engagiert kümmert. Vielen Dank dafür an Apolonia
Da wir uns immer noch in der schönen Apartmentanlage Posidonia aufhalten und den sonnigen Urlaub noch für 2 weitere Wochen genießen werden, schreibe ich hier einen Zwischenbericht.
Der erste Eindruck war geprägt von dem neuen modernen Apartment mit Meerblick und dem herzlichen Empfang durch die Leitung Frau Apolonia Bonet.
Alles vorhanden! Nagelneu ! Total groß und sehr sauber ! Top! Von Waschmaschine, Spülmaschine, Föhn, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle. Riesen Balkon. Bequeme Betten .
Neues Appartmenthaus mit tollen grossen Wohnungen. Sehr hochwertig und modern eingerichtet. Super Balkon bzw. Terasse. Alles vorhanden, was man braucht. Ruhig.
Sehr schöner Neubau 2018/2019 mit guten Ausstattungsmerkmalen. Geeignet als Ausgangsbasis für Touren über die Insel Mallorca und/oder als lokaler Urlaubsstandort mit eigenem Pool und Liegebereich. Für (Strand)Spaziergänger ist ein Zugang zur Uferpromenade vorhanden. Ein großflächiger Fitnessraum mit neuen Geräten und kleinerer Sauna rundet das Angebot ab.
Fazit: Im Umfeld von Colonia de Sant Jordi eines der klar schönsten Appartmentobjekte in ruhiger Lage.
Einfach umwerfend schön.
Die Besitzerin Frau Bonet ist sehr zuvorkommend und nett.
Super Betten und tolle Möbel. Wir kennen Colonia de sant jordi schon über 20 Jahre,
aber so schön haben wir noch nie gewohnt.
wir kommen auf jedenfall wieder.