Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Bitacora Lanzarote Club

• Roland Alter 51-55
    Dezember 2015

„Für den Preis sehr gut”

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis10 Minuten zum Strand (allderdings leicht bergauf)geräumiges Appartment, einfach aber sauberviele Engländer/Iren, die allerdings nicht weiter stören

• Jörg Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schmutzig”

Die Anlage ist vom Ding her ganz OK.Wir haben ein Apartment gebucht, weil wir keine Lust auf All Inclusive haben. Den ganzen Tag essen...Im Bitacora ist es allerdings nicht besonders sauber. Die Putzfrau kommt alle 2 Tage und macht eigentlich nichts, ausser die Handtücher zu wechseln. Der Fussboden wurde...

• Jakob Alter 26-30
    März 2015

„PREIS LEISTUNG OK”

Preis leistungsverhältnis gut, mietwagen ist zu empfehlen, der Pool ist sauber. Überwiegend Englische Gäste in der Anlage.

• Dietmar Alter 56-60
    Februar 2015

„Einfach und sauber”

Wir haben ein einfaches, sauberes und insektenfreies Appartement erhofft und wurden nicht enttäuscht. Da nur Übernachtung gebucht war und wir das Restaurant nicht besucht haben, können wir dazu keine Aussage treffen. Zum Strand / Uferpromenade sind es ewa 10 Minuten, wobei es ziemlich stark bergab...

• Dominik Alter 26-30
    Dezember 2014

„Bitacora Lanzarote”

Das Hotel bietet sich an zum Übernachten, nur für Übernachtung. Das Restaurant gleicht eher einer billigen Pommesbude. Aber die Appartments bieten genug Platz um zu kochen.

• Joachim Alter 46-50
    April 2014

„Club Bitacora”

Schönes Hotel , Preis-Leistungsverhältnis stimmt , ideal für Sportler . Dieses Hotel kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden .

• Dorothea Alter 41-45
    April 2014

„Club Bitacora”

Schönes Hotel, ruhige Lage ideal für Leute die Tagsüber Sport treiben und abends enstpannen wollen.Hotel ist weiterzuempfehlen

• Robert Alter 46-50
    März 2014

„Nette, kleine Ferienanlage”

nette Apartmentanlage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage liegt in dritter Reihe zum Strand und man muß zu Fuß mind. 10 gehen. Vom Strand zurück geht es bergauf.

• Andrea Alter 46-50
    März 2014

„Sehr gutes Preis-/Leistunsverhältnis”

schöne Apartmentanlage zu vernünftigen Preisen. Zum Strand muß man allerdings den Hang mehrer Minuten hinunterlaufen (und rückwärts wieder hoch!!!). Parkplätze sind direkt an der Anlage verfügbar.

• Franco Alter 19-25
    Oktober 2013

„Super kurz urlaub”

war ein sehr schöner kurz trip für mich und meine Freundin zum erholen um diese Jahres zeit echt super sehr gute deutsch Kenntnisse hat sich gelohnt.