Wir haben das Hotel für uns als Ruheoase ausgesucht und haben zu 100 % das bekommen was wir gesucht haben.Eine sehr schöne und ruhige Anlage. Sehr gepflegt
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Die gesamte Reise war super und weiter zu empfehle
6 / 6
Alles in allem ein sehr gutes Hotel für Leute die Ruhe und Erholung suchen. Jedenfalls in meiner
Reisezeit Ende September.
Wir waren schon einmal vor 13 Jahren in diesem Hotel und fanden es sehr gut
Das Appartement Hotel ist sehr angenehm ruhig, leider sind die Zimmer trotz super Größe und Ausstattung etwas feucht und dadurch muffig. Das Personal ist super freundlich.DasFrühstücksbuffet sehr vielseitig und gut
Wir hatten ein sauberes und gepflegtes Zimmer. Frühstücks- und Abendbuffet waren reichhaltig und angemessen. Der Service aufmerksam und unaufdringlich. Das Hotel liegt direkt am Cami de Cavalle, was zum Wandern eingeladen hat.
Sehr freundliches Personal, sehr schönes Apartment und sehr schöne Poolanlage. Ruhige Lage, viele Parkplätze vor der Tür. Insgesamt gepflegte Anlage, würden immer wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Markante Punkte zur Hotelbewertung
5 / 6
Das Hotel hat eine schöne, weitläufige Gartenanlage, in der sich mehrere Hotelgebäude zur Gästeunterbringung befinden.
Es gibt mehrere Pools, die nicht beheizt sind. Wir waren in der Nachsaison dort (letzte September Woche und erste Oktoberwoche).
Das die Saison zu Ende ging konnte man merken u.a., daran, dass die Hotelbar schlecht ausgestattet war. Auch die Getränke ließen an Qualität zu wünschen übrig. Z.B. gab es nur eine sehr begrenzte Auswahl an Weinen, die leider auch in der Qualität nicht besonders waren.…
Gut gepflegte Anlage in schöner Landschaft mit Meerblick. . Viele Fam. mit Kindern. Essen ist gut aber etwas englisch. Schöner Pool. War eine schöne Reise! Hoteltransfer prima organisiert.
Das Hotel ist sehr schön angelegt. Das Zimmer recht groß, 4. Stockwerk, aber Aufzug! Die Poolanlage gut angelegt, die Kids haben sich abends nach den Ausflügen dort noch ausgetobt.