Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Sehr gern wieder
4,5 / 6
Wir hatten zu viert ein Zweizimmer Apartment und das war ausreichend groß. Leider haben wir noch kein renoviertes bekommen, daher war der allgm Zustand noch ausreichend. Personal ist sehr nett und das Essen lecker.
Das Apartmenthotel liegt unweit vom 8ter, zweite Reihe fast am Strand. Die Zwei Zimmer- Apart. sind ausreichend groß. Der Zustand ist ok, könnten aber eine Renovierung vertragen. Es ist alles vorhanden um sich selbst zu verpflegen oder man nutzt das Restaurant. Personal ist immer freundlich und hilfsbreit.
Wir kommen gern wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbarer Meerblick
4,9 / 6
Wir hatten ein Studio. Leider einen alten Fernseher der nicht gut funktionierte. Die Betten sind leider nicht so gut. Unsere Matratze war viel zu klein für das große Bett und durch eine Sperrholzplatte unter der Matratze knarrte es bei jeder Bewegung. Küche gut ausgestattet und der Meerblick nicht zu übertreffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gutgeführtes Hotel (deutscher Hotelchef) in zweiter Reihe vom Strand.
kostenloses WLan - Code steht auf einem Schild auf dem Rezeptionstresen. Zimmer in der Nähe der Snackbar haben auch dort noch Internet. Allerdings muß man sich sehr häufig neu einloggen, den Grund hierfür habe ich allerdings nicht herausgefunden.
Es halten sich auf der Flaniermeile an der Playa sehr viele Farbige auf, die einem 'top Armbanduhren aus der neuen Kollektion' oder ultramoderne Sonnenbrillen verkaufen wollen. Wer eine Uhr braucht,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Katastrophe! Nie wieder!
3,1 / 6
Wir hatten uns leider auf die Weiterempfehlung verlassen und wurden sehr enttäuscht!
Dieses Hotel ist deckig, alt und runtergekommen!...Ameisenstrassen im Zimmer, Schimmel und ekelhafte Gerüche aus Küchenzeile und Bad.Dreckige Handtücher und schwarze Haare von anderen ist hier das kleinste Problem.WLAN ist nur an der Rezeption möglich. Strandhandtücher gibt es nicht zu leihen.Und die Mitarbeiter der Rezeption spricht man besser nicht an....NIE wieder !!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Gern noch einmal
4,6 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage an der Playa de Palma, etwas Höhe 8-9. Die Entfernung zum Strand ist super, auch die Verkehrsanbindung zum Flughafen und nach Palma. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem der Koch. Die Auswahl an Speisen ist nicht so groß, aber sehr schmackhaft. Zimmer sind in Ordnung, könnten ein wenig sauberer sein. Sonst kommen wir gern wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,5 / 6
Das Marina Plaza ist ein gutes drei Sterne Hotel. In einigen Bereichen sollte die Sauberkeit überdacht werden. Man ist aber bemüht das Hotel in Ordnung zu halten, bzw. in einigen Bereichen finden auch Renovierungsarbeiten statt. Generell sind die Zimmer im Haupthaus besser ausgestattet, das sollte man bei der Buchung bedenken. Ansonsten gern wieder.
Wir waren bisher 4 mal in diesem Hotel; und wir werden immer wieder kommen.
Es ist wie Urlaub bei Freunden.
Auch die Verkehrsanbindungen mit Bussen nach Palma, Arenal oder auch zum Flughafen müssen lobend erwhnt werden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Für ein paar Tage pefekte Lage
5,2 / 6
Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, super Lage in 3 Min. am Strand und bei den ganzen Geschäften und Bars.
Das Zimmer war im 3. Stock mit direktem Meerblick und großer Terrasse! Dir Zimmer wären jetzt nicht nach meinem Geschmack ziemlich lang und getrette Betten. Nachts ist es durch die Partygäste etwas laut.
Das Hotel liegt in dem Gruphotel Accapulco.
Aber Das Personal super freundlich und Hilfsbereit. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!