appartments mit herlicher ausicht nahgenug am ballermann, um am geschehen
teilzunehmen
weit genug weg um ruhe und entspannung zu haben
ein schöner pool am hotel und vieleicht 50 meter bis zum strand
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2009
Echt super!
5,5 / 6
Wir hatten Selbstverpflegung, und waren sonst nur zum schlafen im Appartment.
Was kein Problem war denn die Küchenzeile, Kühlschrank, Töpfe etc. waren super gepflegt und sauber!
Das einzige was mir nicht so gefiel waren die Betten (Matrazen) etwas muffig .
Aber sonst alles TOP, die Putzfrau sehr rücksichstvoll und sehr nett!
Wir waren vom 1.10.-8-10-09 dort und es waren noch ein paar Leute da ! Nicht überlaufen ! Also genau richtig zum abschalten am Pool. Am Strand war sowieso noch genug los! Und abends…
Ein sehr angenehmer Aufenthalt, trotz großer Hitze - die Klimaanlage funktionierte super. Die Kinder waren beim Personal merklich willkommen. Wir würden das Hotel wieder buchen. Das Frühstück und Abendbrot waren sehr abwechslungsreich.
Für ein 3 Sterne Hotel ist das Hotel in Ordnung.
Wir waren im Son Rigo untergebracht. Die Zimmereinrichtung ist alt aber ausreichend.
von der Küche haben wir lediglich den Kühlschrank benutzt, da wir Halbpension gebucht hatten.
Beim nächsten Mal würde ich immer in das Marina Plaza gehen, da dort die Zimmer alle Meerblick haben und moderner sind.
Bei einer Buchung würde ich immer darauf drängen daß man im Marina Plaza untergebracht wird, da dort die Zimmer einen höheren Standart haben und man Meerblick hat.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Viel Licht, etwas Schatten...
4,7 / 6
Nach kurzer Anreise per Bus erreichte man schon das Marina Plaza & Son Rigo - ein unscheinbarer Eingang erwartete uns.
Der erste Eindruck (Poolbar, 2 Außen-, und 1 Innenpool war positiv) - wir hatten HP und ein 3er-Appartment gebucht, die Gästestruktur war sehr gemischt, von jung bis alt, von Single bis zur Großfamilie war alles vertreten.
Die Handy-Erreichbarkeit war sehr gut. Wir sind vom 08.08-15.08.09 gereist. Nur an einem Tag hatten wir kurz etwas Regen, ansonsten nur Sonne.
Eine Sportsbar (Zenith) gibt es…
Der Urlaub war Wahnsinn!
Das Hotel liegt zwischen Ballermann 8-9 und zur Partymeile sind es ca. 10-15 min. Fussmarsch.Der Strand liegt etwa 2 min entfernt,Top!!Die Hotelanlage im allgemeinen ist gut,nicht mehr das neuste,aber recht gepflegt und relative ruhig.
Das Appartment war mit allem ausgestattet was man braucht,wohl nicht gerade der Luxus,aber für junge Partyurlauber auf jedenfall zu empfehlen:)
Malle 2010....wir kommen wieder...Wahnsinn!
Familienurlaub mit 2jähriger Tochter:
- Kinderfreundlichkeit: Personal geht auffallend freundlich und offen auf Kinder zu; Kinderbett wurde automatisch zur Verfügung gestellt, großer Kinderpool 45cm tief vorhanden, das Spielzimmer des Miniclubs war jederzeit geöffnet und auch für die allerkleinsten nutzbar, Tischtennisplatte vorh., 3x wöchentl. Kinderdisco ab 19. 30 Uhr; hübscher öffentlicher Spielplatz 50m vorm Hotel, der kleine Spielplatz auf dem Hotelgelände ist leider eher marode (Schaukel, Rutsche aus alten…
Das Hotel macht für ein 3 Sterne Hotel einen ordentlichen Eindruck.Es ist nicht mehr das neuste, wird aber gepflegt und instand gehalten.
Es ist nicht zu groß auch deshalb fühlt man sich schnell wohl.Die Sauberkeit ist vollkommen in Ordnung, das einzige was uns nicht so gefallen hat, das 2 x in der Woche kein Handtuchwechsel erfolgte.Das ist ja aber in der Beschreibung von vornherein angegeben.
Wir hatten ein sehr großzügiges Appartment. Im Bad gab es 2 Waschbecken ( sehr familienfreundlich), eine Wanne mit…
Das Apartment war von der von der Größe her okay,wir waren 4 Erw. und 1 Kind.
die Küche könnte bißchen besser ausgestattet sein aber die Grösse ist okay.
Im Restaurant sind alle sehr nett und kinderfreundlich,der koch begrüßt jeden Tag die Kinder persönlich.Das Essen ist sehr reichhaltig und Abwechslungsreich
es war immer etwas für unseren Kleinen dabei.Wir waren im Großen und ganzen sehr zufrieden und kommen sicher nochmal wieder.
Das Haupthotel ist ok. soweit wir es gesehen haben. Alles sauber, freund. Personal. Großer Fernsehraum. Ausleih von Fahrrädern möglich. Es gibt ein Hallenbad. Im Vorraum liegen Prospekte und Bücher.
Deutsche haben wir nicht viele gesehn, aber viele nette Holländer.
Wir waren im Sonrigo untergebracht und das hat uns garnicht gefallen.
Das ganze SonRigo erinnert an Hinterhofidylle. Dabei hatten wir wohl noch das beste Zimmer ,mit Meerblick.(125) Ansonsten Hinterhof mit häßlichen Pool.
Unser Zimmer war immer…