Ein nettes, kleines und feines Hotel in Strandnähe
5 / 6
Selten so ein freundliches Personal gesehen. Das Frühstück lässt nichts vermissen. Personal sehr aufmerksam, fehlende Speisen werden umgehend wieder ergänzt.
Wir waren mit unserem Kurzurlaub in der Kleinen Perle sehr zufrieden. Hübsches, sauberes Zimmer; ruhige Lage und nur wenige Straßen vom Meer entfernt; nettes Personal; auch das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Nett war auch der kleine Begrüßungssekt auf dem Zimmer. Weiterhin konnte man die (saubere) Sauna kostenlos nutzen, weitere Wellnessangebote wie z.B. Massagen waren jedoch eher teuer. Etwas schade war, dass der Kaffeeautomat im Aufenthaltsraum nicht ging und es keinen entspr. Ersatz gab.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Kurzurlaub
5 / 6
Schönes sauberes Hotel ,liebevoll eingerichtete Zimmer.
Netter Empfang ,sehr persönlich.
Umfangreiches Frühstücksbuffet ,umsichtiges Personal.
Gut das es dort auch ein Raucherraum gibt von dem ein Balkon abgeht somit kann man draußen auf dem Balkon sitzen und steht nicht vor der Tür. .Nur die Aschenbecher sollten öfter geleert werden und der Raum besser belüftet werden ,selbst als Raucher riecht es dort extrem.
Ein sehr nettes Hotel, freundliches Personal, schöner und gemütlicher Frühstücksraum, schöner Wellnessbereich; gekühlte Getränke aus einem Kühlschrank zu normalen Preisen; das Haus ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen; wir waren nicht das letzte Mal dort;
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal in ruhiger Lage. Wir haben einen kleinen Kurzurlaub gemacht und sind sehr schnell von dem Hotel überzeugt gewesen. Bei dem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder in der engeren Auswahl.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Solides Hotelangebot in guter Lage von Döse
4,7 / 6
Übersichtliches, freundliches Hotel, das in einer ruhigen Wohnstraße liegt. Alle Einrichtungen wie Flur, Zimmer, Frühstücksraum, Sauna sind auber und ordentlich. Erfreulicherweise waren genug Parkplätze kostenfrei vorhanden.
Ein familieres Hotel mit regelmäßiger Anwesenheit des Inhabers. 8 DZ, 4 EZ,
3 Dachstudios, 2 DZ mit Terasse und Strandkorb, 2 Studios mit Terasse und Strandkorb, 1 Suite mit Dachterasse und Strandkorb,1 Suite mit Whirlpool, 1 Suite mit Kamin und Wellnessdusche. Wir hatten ein DZ gebucht ( Zi 12 ). Sehr hell, 2 große Fenster, obwohl zur Straßenseite gelegen sehr ruhig und mit geöffnetem Fenster nachts gut geschlafen. Das Haus und auch unser Zimmer waren sehr sauber, lediglich der Teppich im Flur zu unserem Zimmer…