Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Aparthotel Miami Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olivia Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schrecklicher Familienurlaub! ”

    Sehr enttäuscht! Land ersehnten Familienurlaub angetreten und schon beim betreten des Zimmers am liebsten wieder umgekehrt - absolut schmutzig. "Renoviert" ja, aber wohl eher von Laien. Kurz zusammengefasst:Pool: ab morgens 7.30 werden die liegen belegt, über den Tag keine mehr zu bekommen. Außenbereich...


  • Marta Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, gute Lage aber nur mit Frühstück buch”

    Super war die Außenanlage mit Pool.Der Pool ist nicht riesig aber alles sauber und gepflegt. Man konnte abends gemütlich etwas trinken und die Kinder hatten ihren Spass bei der Minidisco und anderen Shows wie Zauberstab, Kinderzirkus etc. Für Urlauber ohne Kinder eher ungeeignet. Ganz schlimm war das...


  • Koy Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr freundlich!”

    Am Ende der Saison waren wir mit einer Reisegruppe von insgesamt 83 Personen (vorrangig Jugendliche) im Hotel Miami, da wir einem internationalen Fußballturnier teilgenommen haben. Das Hotel ist aufgrund der landesüblichen Bauweise recht hellhörig. Alles andere war positiv: Das Essen in Buffetform war...


  • Ronja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel”

    Besonders gut war der Service. Die Mitarbeiter konnten fließend deutsch sprechen und waren sehr nett und zuversichtlich. Die Zimmer sind nicht besonders ausgestattet, aber waren sauber. Besonders schön und gepflegt sind die Außenanlagen mit dem Pool und dem Holzboden. Nicht so gut war der weite Weg von...


  • Michael Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Jung und Alt”

    Das Hotel hat meinen 3 Kollegen und mir sehr gut gefallen. Der Vorteil eines eigenen Appartment inkl. kleiner Küche ist unverkennbar: Wir konnten selber kochen und essen, und zwar was und wann wir wollten. Kein frühes Aufstehen um 8: 00 Uhr morgens oder frühes Zurückkehren vom Strand um 18: 00 zum Abendessen....


  • Tobias Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne Hotel!”

    Wir kamen in Spanien an und ahnten fürchterliches... Als wir gebucht haben war nicht ausgeschrieben was für ein Hotel, sondern nur das wir in einem Touristenhotel unterkommen. Nachdem wir im Internet etwas rumstöberten und grauenhaftes über manche Hotels, die es dort gab laßen, befürchteten wir natürlich...


  • Matze Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel in hervorragender Lage!!!”

    Das Haus ist zwar etwas älter, aber topp in Schuss. Alle Bereich sind gut gepflegt und sehr sauber. Die beiden Aufzüge sind zwar etwas klein (der eine max. 3 Personen, der andere max. 4 Personen) aber dafür schnell. Pool = perfekt! Die Gäste waren während unseres Aufenthalts überwiegend aus der BRD und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1