Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Ungezwungener Badeurlaub
5,2 / 6
Fahren seit 1989 2-3mal im Jahr ins Palmgarden.Es ist toll gelegen für einen ungezwungenen Badeurlaub.Waren bisher immer sehr zufrieden auch mit der Gastronomie.
Wir haben gerade unseren Urlaub in dieser Hotelanlage verbracht. Der Bau selbst ist in die Jahre gekommen, aber die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Zimmer werden 5 x wöchentlich gereinigt und Handtuchwechsel erfolgt 4 x wöchentlich (ist aber vollkommen ausreichend). Im Zimmer ist alles was man für einen Urlaub benötigt vorhanden: kleine Küchenzeile, großer Kühlschrank, Safe, Fernseher und Wifi allerdings gegen Gebühr. Wir haben aber keinen Fernseher benötigt, Wifi ebenfalls nicht, denn in Hotelnähe bieten viele…
Gute Lage mit Blick aufs Meer und gleich am Strand
3,6 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, und gleich Blick aufs Meer die Nähe zum Strand ist super.
Obwohl das Hotel auf einer belebte Straße ist hört man keinen Lärm. Wir waren auch immer auf der 7 oder 8 Etage.
Was mich aber schon seit Jahren stört ist, dass wenn man TV sehen möchte Geld einschmeißen muss wie im Mittelalter und es ist kein Telefon auf dem Zimmer für Ältere Leute schlecht nicht jeder hat ein Handy. Sowas hatte ich noch nie erlebt.
Aber wegen der guten Lage waren wir schon 3 mal im Palm Garden.…
Lage der Anlage fantastisch,Appartment geräumig, Mibiliar gut,Küchenausstattung spartanisch, wir haben erstmal investiert, um es einigermaßen 4 Wochen bei Selbstverpflegung etwas gemütlich zu haben. Stuhlkissen, Sonnenschirm etc. haben wir gekauft. Es ist behindertengerecht gestaltet. Die Poolterasse ist geräumig, aber nicht sehr einladend.Sehr karg, oft sehr zugig, ohne jegliche Bewirtung, lediglich ein Automat.
Die Grösse des Hotels ist optimal. Vom Zustand her, könnte schon mal das eine oder andere renoviert werden, aber im Grossen und Ganzen ist es gut.
WiFi finde ich zu teuer (25 Euro / Woche) und der Empfang ist in einigen Zimmern sehr schlecht.
Wir waren schon zum zweitenmal in diesem Hotel. Wir fühlen uns wohl und freundlich und nett aufegenommen. Das Essen war wieder abwechslungsreich und gut. Wir kommen wieder.
Für ein 2 Sterne Haus überragend!!!!
Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und hatten ein Studio im 9. Stock mit herrlichem Meerblick !
Die Angestellten inklusive Reinigungspersonal waren immer freundlich und zuvorkommend ...einfach spitze!!!!
Wir können mit gutem Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen ....!
Nur das Wetter war etwas durchwachsen ,..bewölkt und kalter Wind 18-21 Grad !
Gute Anlage mit totalen Strand/Meerblick von jedem Zimmer gute und saubere Einrichtung mit allem was man braucht nur Kaffeemaschine fehlt,aber man weiß sich zu helfen ;-);-)
Zimmer / Hotel:
Als erstes zum Thema: Wir haben zu Beginn das Zimmer gewechselt. Dazu gleich mehr.
Das DZ war von der Größe her in Ordnung. Leider war das DZ in der letzten Ecke des Hotels wie alle DZ in diesem Hotel ab 4 Personen. Der Balkon hatte die Aussicht auf ein Stückchen Meer und der Rest auf die Rückseite eines Wohnblocks sowie eines Berges mit ziemlich viel Müll. es war keine besonders schöne entspannte Aussicht. Zudem konnte man auf den Balkon nur zwei Stühle stellen und der Balkon war voll.
Darauf…
Wer keinen großen Wert auf Luxus legt ist im Palm Garden gut aufgehoben. Haben ohne Verpflegung gebucht weil man überall gut Essen gehen kann. ( Wer möchte auch Deutsch) Zum Beispiel in Morro Jable gibt es eine Menge gute Fischgaststätten. Werden auf jeden fall wieder den Palm Garden das mächste mal buchen. Der Blick am frühen Morgen vom Balkon war super.