Mit viel Geschmack und liebevoll ausgebaute alte Dorfschule mit allem was man für eine entspannende Auszeit so braucht.
Der See mit seinem Badestrand ist keine 100 m entfernt und lädt zum morgendlichen Schwimmen ein, danach Frühstück im herrlichen Garten und planen der weiteren Aktivitäten.
Ein perfekter Ort für Rad- oder Kanutouren in den Unteren Spreewald.
Wir kommen gerne wieder!
Für uns leider viel zu kurz! Wir durften einige Tage völlig entspannen in einer wunderbaren Umgebung und einer fantastischen Ferienwohnung erleben. Wir werden unbedingt wieder kommen!!!!
Wir waren leider nur ein Wochenende da, aber werden jederzeit gern wieder hinfahren!
Das Appartment war super ausgestattet, sehr modern, komfortabel und gemütlich eingerichtet.
Bei der ruhigen Lage lässt es sich einfach super gut entspannen.
Man kann sehr viel unternehmen wie z. B. Kanu fahren, Fahrrad fahren, reiten, schwimmen und vieles mehr. Man hat auch eine super Anbindung zur Autobahn und kommt daher auch schnell mal nach Berlin oder zu anderen im Umland liegenden interessanten…
Wir waren leider nur drei Tage im Mai auf Luibas Insel und hatten kein Glück mit dem Wetter. Um so mehr konnten wir sehr gemütliche Wohnung genießen. Dort fehlt es einfach an Nichts. Nach der Kahnfahrt durch den Regen, konnten wir uns am Kamin Aufwärmen.
Der kleine Strand ist fast vor der Haustür und die Boote stehen für eine Paddeltour bereit.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Fam. Schall
Wir wollten nur mal für ein Wochenende abspannen und raus aus Berlin. Hatten kurzfristig gebucht. Unsere Ferienwohnung war wirklich groß, modern und hatte 'ne tolle Küche. Da wir nicht wandern wollten und das Wetter auch nicht so besonders war, reichte uns die Couch und der Fernseher. Das Vermieter-Pärchen war echt nett. Ansonsten hatten wir die Ruhe pur und für uns war die Sauna der Höhepunkt des Abends.
Werden wohl im Herbst noch mal vorbeischauen. Soll 'ne prima Pilzgegend sein...
Ein sehr gutes Appartmenthaus mit schöner Natur und einigen Freizeitangeboten. Für sporlich begeisterte und Naturliebhaber in jeder Jahreszeit was. Dazu nette Gastgeber und eine ruhige, entspannte Lage.
Die Ferienwohnung ist viel größer ausgefallen, als wir angenommen hatten. Die Einrichtung ist modern und verbreitet mit dem großen Sofa und dem hochflorigen Teppich absolut Wohlfühlatmosphäre. Die Küche ließ nichts zu wünschen übrig.
Besitzer W. & Z.: Jede Frage fand eine freundliche und kompetente Antwort, jeder realistische Wunsch wurde gerne erfüllt und das Bedürfnis nach Ruhe war gewährleistet.
Aktivitäten: Tägliches Morgen- und Abendschwimmen im Köthener See, Tagestouren mit dem Kanu oder mit dem Rad,…
Wir bedanken uns für wunderschöne Tage im Spreewald .
Die Appartments sind neu renoviert und wunderschön gestaltet. Die Vermieter sind wunderbare, hilfsbereite und liebe Menschen wie Du und ich. Die Terasse lud jeden Abend zum gemütlichen Verweilen ein.
Besonders gut hat uns die ungezwungene Atmosphäre gefallen. Unsere Kinder haben sich ebenfalls sehr wohl gefühlt - der Weg zum See war auch nur 100 m weit. In der gegenüberliegenden Jugendherrberge fanden sich permanent Sielgefährten.
Wir hatten unsere…