Sehr großes, in die Jahre gekommenes Haus mit vielen Zimmern und einem großen Hof. Allerdings sehr pflegebedürftig - Rasen nicht gemäht, Grillplatz lädt nicht zum Grillen ein, Minigolfanlage vermoort und zerschlagene Fenster eines Stalls oder einer Scheune,
Ich werde kein zweites Mal dieses Appartement besuchen!!
Ich hab viele Touristen am Strand/im Restaurant ganz offen auf deren Unterkunft und den Preis, den sie dafür zahlen, angesprochen.
Diese waren in Ferienhäuser untergebracht mit VOLLER…
-direkt an der "Hauptstraße"
-mit eingeschlagenen fenstern
-sehr verwohnt
- keine ausreichende außen Beleuchtung
Die Wohnung hat 20 Euro pro Person,pro Nacht gekostet aber selbst die hälfte wäre für diese Zustände zu viel gewesen.
Wir haben uns diese Einrichtung als Ziel für eine Klassenfahrt ausgesucht. Die Kinder mussten zum Teil auf Schlafsofas schlafen, da es nicht genügend Betten in den Zimmern gab. Die Verpflegung war ausgesprochen schlecht, der Kartoffelbrei versalzen, die Nudeln zerkocht, das Fleisch trocken und hart, die abgepackten Chips und Gummibärchen zum Lunchpaket waren teilweise abgelaufen. Die Sauberkeit in dem gesamten Haus ließ stark zu wünschen übrig, der Service vor Ort ist nur zu den Mahlzeiten im Haus, sonst nur…
Doppelzimmer gebucht Ferienwohnung erhalten ,was kein Nachteil sein muss in diesem Fall jedoch war es so . Ferienwohnung in einem sehr schlechtem Zustand Wände feucht Schimmelbildung ,Mobiliar roch muffig. Aufenthalt ohne geöffnetes Fenster nicht möglich .Schimmelbildung im Bad ,Betten stark durch gelegen ,Räume nicht sauber überall Spinnweben und Dreck .Vom reichhaltigen Frühstück kann keine Rede sein ,Tische nicht eingedeckt ,Personal sehr unfreundlich.Kann jedem nur von einem Aufenthalt abraten.
Eine einfache, schlichte Unterkunft. Der günstige Preis bietet (bei moderaten Ansprüchen) ein für die direkte Küstenlage fast unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Bloß was anderes suchen
2,1 / 6
Echt nicht empfehlenswert. Lage ist ok, aber auch für 27 Euro bekommt man echt schon was bessere. Die Zimmer waren sehr abgenutzt, die Betten völlig durchgelegen und das Frühstück kann man nicht wirklich Frühstück nennen, es wurde nicht mal pünktlich bereitgestellt und die Brötchen waren alt, die Butter hart. Es ist echt notwendig dieses Objekt mal renovieren zu lassen. Wir wollten nur 2 Nächte bleiben und sind nach der ersten abgereist.
Das Apartment war defekt. Der Kuehlschrank war ueberschwemmt. die Möbel verwohnr und schmutzig.
UNhygienisch ohne Ende!!!! Als Souvenir hat mein Hund Flöhe mitgebracht. Diese Einrichtung sollte vom Ordnungsamt überprüft werden. Fuer das Fruehstück waren die 5 Euro zuviel!!!
Massloser Reinfall
Gebucht hatten wir im Landgasthof in Leezdorf, aus organisatorischen Gründen wurden wir umquartiert in das Seestern Apartementhaus in Neßmersiel.
Unser 1. Zimmer war abgewohnt, ungepflegt und daher sehr ungemütlich. Daraufhin erhielten wir am nächsten Tag (!) ein anderes Zimmer, das in einem besseren Zustand und etwas moderner eingerichtet war.
Wir hatten den Eindruck, dass seit Jahren nicht mehr effektiv in die Pflege und Reparatur des Hauses investiert wird. Der äußere Eindruck bestätigte den inneren.
Das…
Ankunft vor verschlossener Tür, erst anrufen, dann kommt jemand. Aber ok, es hat nur 10min gedauert. Zimmer: Unter einem Apartment stelle ich mir was ganz anderes vor. Zimmer mini klein ! ! ! geschätzt ca. 16 m² . Hierin ein 160cm Bett, Matratzen,...selbst der finanziell schlecht gestelteste Mensch würde sich neue leisten,... ohne worte ! ! ! Die Küche ist in einem Schrank, fürchterlich,.. macht den Raum noch kleiner ! !!
TV ein mini Teil ! ! ! Badezimmer: Ich eher kräftig gebaut, musste ein Bein in die Dusche…
Preiswert und unproblematisch, sehr freundliches Personal, unser Zimmer hatte etwas Jugendherbergsflair, aber für den günstigen Preis alles in allem in Ordnung.
Frühstück war gut.