Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Gute und günstige Unterkunft
5,1 / 6
Eine günstige und gut ausgestattete Unterkunft. In der Küche hat man alles, was man braucht und das Wohnzimmer als auch das Schlafzimmer sind sehr geräumig. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder mit Verkehrsmitteln gut und schnell erreichbar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Praktisch und kostengünstig
4 / 6
Saubere und moderne Appartments mit Kühlschrank, zwei Zimmern, Bad. Betten sind in Ordnung, ebenfalls die Sauberkeit. Parken in der Tiefgarage (15 EUR/24 Stunden).
eigene Parkgarage vorhanden, sehr großzügige Apartments, in den oberen Stockwerken toller Blick über Budapest, etwas hellhörige Wände, viel junges Publikum
Wir hatten ein schönes, gut geschnittenes Appartement mit Klimaanlage. Diese war auch notwendig im Sommer. Die Ausstattung der Küche war befriedigend, wir haben sie auch nur für's Frühstück genutzt. Je nach Windrichtung regnete es unter der Eingangstür durch, dadurch war das Parkett angegriffen. Ruhiger Innenhof.
Wir sind nur durch Umwege in diese Appartement-Anlage gekommen, da wir eigentlich die "Prater Residence" ein paar Straßen weiter gebucht hatten, aber dort angeblich die Heizung defekt war....:)!
Dieses Appartement hatte ein grosses Wohnzimmer, einen Balkon, TV mit 2 deutschen Sendern, Flur, 2 Schlafzimmern mit Doppelbetten, ein Bad mit Badewanne und Duschvorhang, Waschmaschine, extra WC.
Die Küche war etwas dürftig eingerichtet, zwar grosser Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, aber keine Kaffeemaschine, leider.…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zentral aber ausbaufähig
4,4 / 6
Der Service ist noch sehr ausbaufähig! Besonders was die Reinigung oder den Handtuch wechsel angeht. Dieser fand gar nicht statt! Die Größe der Apartments sind völlig ausreichend. Wer Frühstück mit bucht, nicht erschrecken. Man geht ungefähr 2 min zu einen Restaurant "Stex", hier sitzt man in gemütlicher Atmosphere und bekommt das Frühstück sehr nett servieret! Auch die Anbindung an den ÖNVP ist super.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Großes Appartement in guter Lage, sehr günstig.
5,5 / 6
2012 neu eröffnet, mit Tiefgarage, Einfahrt sehr eng.
Wechselstube eine Haltestelle weiter, werden nicht überall € angenommen, und wenn doch, wird es meistens um einiges teurer ( nur Mc Donalds hat einen guten Kurs) das Kaffeehaus New York wechselt weit unter Kurs.Rechtzeitig um Postkarten bemühen, gibt nicht viele Möglichkeiten welche zu kaufen. Wir hatten den ADAC Reiseführer Budapest (Ringbuch)für 8,99 € sehr weiter zu empfehlen.