Der größte Vorteil des Hotels ist, dass es sehr nahe am Strand ist. Der Pool ist sehr sauber und ist auch ein guter Ort, um Zeit zu verbringen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Gerne bei Gelegenheit, Verwandtenbesuch wieder
4 / 6
Für Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend.Durch vorhergehenden Mailkontakt Zimmer mit Meerblick (ohne Preisaufschlag) bekommen. Einfache Einrichtung, 2 von einander getrennte Betten, kleines Bad, Kitchenette, relativ grosser Balkon, mir hat es gefallen. Möchte allerdings nicht wissen, was in dem Ort und im Hotel im Sommer so los ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
gerne wieder
5 / 6
Gute Lage im Zentrum von Palmanova. Die Rezeption ist nicht immer besetzt, die Rezeptionistin kann man aber anklingeln. Sie kommt dann auch im Regelfall zeitnah. Im Übrigen ist die Rezeptionistin sehr angenehm und absolut gastfreundlich. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch wieder einen Urlaiúb dort verbringen.
1A Top Lage in ruhiger Anlage mit tollem Meerblick. Nicht mehr neu aber sehr gepflegt und zugänglich. Absolute Empfehlung, kaum zu toppen von der Lage zum Strand und der Umgebung. Ruhe oder auch buntes Treiben möglich, Ganz wie es einem beliebt. Kein "Saufareal", hier gibt es Niveau und Familien sowie Fun mit Niveau. Das Las Palmonas in Palmanova werde ich wieder buchen. Klare Empfehlung!
Bitte nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen! Das Hotel wirkt im ersten Moment doch recht in die Jahre gekommen, aber hier wird sich sehr um Sauberkeit und einen angenehmen Aufenthalt bemüht!
Die Anlage: ein neungeschossiges Apartmenthaus, teils mit Ferienwohnungen, teils mit Residenten. Ein kostenloser Parkplatz am Hotel. Ein zwar eher kleiner Pool (das Meer ist einen Steinwurf entfernt), der aber gepflegt und während derÖffnungszeiten betreut wird.
Das Zimmer: ein großer Raum, der über eine Küchennische…