Das Apartment Osasis war sauber und direkt am Meer. Sauber freundlich einfach gut.
Der Reiseveranstalter war sehr Schlecht. Unfreundlich verschiede auskünfte. Der Reiseveranstalter hat mich nicht richtig beraten und ich wurde am Flughafen von einem Thomas Cook / Neckermann Mitarbeiter genötigt.
Das Apartment werde ich wieder buchen aber nicht mehr über Neckermann Reisen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder!
3,9 / 6
Die Apartamens in der Straße auch zum See ruhig, aber im moderigen Zustand- renovierungsbedürftig!!! Die Sauberkeit grenzwertig - Badetücher die nicht saugen. Einzige positive- die nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Es handelt sich um eine Appartment-Anlage mit verschiedenen Gebäuden. Alle Zimmer/Gebäude haben eine unterschiedliche Größe.
Zimmer ebenerdig oder 1.Etage.
WIFI ist vorhanden kostet aber 2 € pro Tag.
Safe ist nur an der Rezeption vorhanden 15 € pro Woche.
Wir waren schon sehr oft in Maspalomas und kennen schon viele Leute dort. Ebenso haben wir unsere Lokale die wir immer besuchen.
Wir haben die Anlage nur zum übernachten genutzt.
Dafür vollkommen ausreichend.
Wer natürlich sehr empfindlich ist und alles…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Appartement, geräumig, schöne Küche, nah am Strand
5 / 6
Ganz in der Nähe vom Busbahnhof, mit der Linie 66 gut vom Flughafen zu erreichen. Viele kleine Geschäfte, Restaurants, Boutiquen in der Nähe, gut zu Fuß zu erreichen.
Man kann auch wenn man möchte bequem direkt am Flughafen ein PKW mieten und dann auf eigene Faust, natürlich mit Navi ausgestattet, die Insel erkundigen es gibt viel zu sehen.
Äußerst günstiger Preis, von daher war das Appartement ok.
Die Appartements sind allerdings in die Jahre gekommen. Rost in der Badewanne, die Wände könnten auch mal wieder gestrichen werden.
Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Da wir das Appartement nur zum schlafen genutzt haben, hat es ausgereicht. Schon etwas verwohnt.
Sehr nettes Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Gerne wieder
3 / 6
Sehr schöne Strandnähe und nur ein paar Meter zu den Restaurants.
Das Appartement ist einfach eingerichtet aber das ist kein Problem weil die Lage das ganze wieder ausgleicht. Leider gibt es Parkproblem wenn man mit einem Leihauto unterwegs ist.