Das Hotel liegt günstig zum Hauptbahnhof Termini gelegen (etwa 1,5 km), somit kommt man schnell zum Zentrum und wohnt dennoch in einer ruhigeren Straße. Leider war das Frühstück nicht gerade berauschend, es kam keine Brötchen etc. Nur Toastbrot, Joghurt, Kuchen, gekochte Eier und ein paar Cornflakes. Der Apfelsaft aus der Maschine hatte auch nur bedingt etwas mit Apfel zu tun. Trotzdem, tolles Hotel für einen kurzen Städtetrip! Sehr nettes, hilfsbereites Peronal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Super Hotel für einen Kurztrip
6 / 6
Hotel liegt nur 2 Stationen von Termini entfernt, alle
Sehenswürdigkeiten kann man schnell mit dem Bus erreichen. Personal ist sehr freundlich vor allem im Frühstücksraum.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Gutes Preis- Leistungsverhältnis in attrakt. Umgeb
4 / 6
Das 3 Sterne Hotel liegt in der Nähe der Porta Pia in einer ruhigen Seitenstrasse . Eine Busshaltestelle befindet sich in ca. 200 Metern vom Hotel entfernt. In unmittelbarer Umgebung gibt es eine Reihe von Geschäften und Restaurants. Das Hotel hat einen guten Service. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, abwechslungsreich und wird immer wieder aufgefüllt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Gut
5,2 / 6
Das Hotel war in Ordnung. Wifi in der Lobby und im Zimmer (kostenlos), nah am Zentrum gelegen, freundliches Personal, das Frühstück war auch OK aber es mangelte an Personal.
Insgesamt empfehlenswert
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip
4,9 / 6
Ruhig, aber dennoch zentral gelegenes Hotel. Bus/Tram zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten sowie etliche Restaurants in der näheren Umgebung. Wir waren insgesamt recht zufrieden, wobei das Frühstück noch verbesserungsfähig ist.
Wir waren vom 30.4.-4.5. in diesem Hotel. es liegt etwas außerhalb der Kernzone, aber hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Es gibt genügend nette Restaurants in der näheren Umgebung. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, nicht sehr groß, aber für einen kurzen Städtetripp vollkommen ausreichend .
Was uns gar nicht gefallen hat, war die Situation im Frühstücksraum. das Personal war angesichts einer deutschen Reisegruppe vollkommen überfordert. Man musste oft einige Minuten warten, bis leeres Gebäck ,…
Gutes Hotel im 3- Sterne Bereich. Wir fanden das Zimmer, kostenloser Safe, W-LAN inbegriffen, gute Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke gegenüber, ruhige Lage im sonst eher lauten Rom sehr gut.
Beste Pizzaria gegenüber dem Hotel.
Einziger Negativpunkt für uns: Die Auwahl und der Geschmack des Essens / Trinkens beim Frühstück.
Lappriges Toastbrot, wenig Käseauswahl, wenig Obst. Sehr gut war der frisch gepresste Orangensaft.
Die Einrichtung des Frühstücksraumes und Darbietung des Essens, naja, wir fandens nicht so…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Für Rom normaler Standard - denke ich!
3,8 / 6
Ganz nettes Hotel das ruhig ein bisschen Renovierung vertragen könnte. Für ein paar Tage in Rom in der Preisklasse durchaus ausreichend!
Ich denke dass dieses Preis-Leistungsverhältnis in Rom Standard ist, also kann ich dieses Hotel von der Lage her empfehlen. Mit einer Touristenkarte von einem Kiosk hat man eine Übersicht über die Busverbindungen, das hat uns sehr geholfen.