Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
War ein super Urlaub.
5 / 6
Sehr schönes Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem hat es noch Charme. Wir konnten uns gut erholen. Wir würden wieder hier her reisen.
Tolles Hotel, super Service, nettes Personal und Top-Lage :) Besonders toll, dass auch auf glutenfreie und vegane Personen im Haupt- bzw in den anderen Restaurants große Rücksicht mit viel Auswahl geboten wird. Kleines Manko war jediglich eine minimale Geruchsbelästigung durch das naheliegend Kraftwerk, jedoch nicht als störend empfunden.
Ein Gartenhotel am Meer guter Service gerne wieder
5 / 6
Das Hotel ist ein großer Garten mit Pool am Meer. Die Anlagen und Einrichtungen sind sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und spricht gut Deutsch.
Endlich mal ein Allinklusive Hotel, wo das Essen auch wirklich schmeckt und auch nach 9 Tagen nicht langweilig wird! Wir als Veganer sind mega fündig geworden und bekamen auch in den a la carte Restaurants Alternativen. Als Allesesser dürfte einem also absolut nicht langweilig werden was das Essen angeht :)
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sehr Gutes Familienhotel
6 / 6
Ein sehr gutes Familienhotel für jede Altersklasse.
Pflanzen und Bäume Liebhaber werden sich hier wie im Paradies fühlen.
Strandliebhaber sind hier genau richtig sowohl mit und ohne Wellen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Mein schrecklichster Urlaub
1 / 6
Zur Lage; quasi gleich nebenan ist ein Industriegebiet/Elektrizitätskraftwerk, Service unfreundlich, überhaupt keine Motivation, Anlage überhaupt nicht gepflegt, Zimmer in einem miserablen Zustand und dazu noch ein schlechteres bekommen als gebucht, Essen (HP) größtenteils nicht genießbar und Speisen die warm sein sollten sind kalt.
Mein schlimmster Urlaub bis jetzt, sind auf keinen Fall 4,5 Sterne, haben uns von TUI umbuchen lassen.