Wir waren mit dem ganzen Paket zufrieden das wir gekauft haben. Unser Reisebüro hat unsere Zimmer vorsorglich angefragt damit wir die richtige Kategorie bekommen. Hat dann auch alles geklappt. Zu erwähnen ist das Elektrowerk in der Nähe was letztendlich nicht stört aber da ist. Das Resort ist sehr groß mit vielen Bäumen und Palmen. Diese Jahr wurde das 40ste Jubiläum gefeiert.
Das Hotel vermittelte einen sauberen, ordentlichen und freundlichen Eindruck. Die Zimmer und vor allem das Badezimmer sind in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Unserer Ansicht nach aber eher 4 Sterne als 5.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super Familien und erholungshotel!!!!
6 / 6
Tolles Hotel mit toll eingerichteten Zimmern! Das Personal war immer sehr hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für Kinder ist es auch super geeignet.....unser drei (13 Jahre, 3Jahre und 8 Monate) haben sich extrem wohl gefühlt. Wir können es nur weiter empfehlen!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Gastfreundschaft auf Kreta
6 / 6
Familiäres Hotel mit Stammpersonal. Man fühlt sich wie bei guten Freunden. Trotz der Hektik sind alle Mitarbeiter immer stets freundlich und sehr kinderlieb. Danke für den tollen Urlaub und das Spitzenessen.