Wir haben uns kurzentschlossen für einen Urlaub in Griechenland dieses Jahr entschieden. Unsere Reiseberaterin hat uns dieses Hotel empfohlen, weil sie es selber auch von einer Reise kennt. Wir haben es in keinster Weise bereut.
Hatten all-inclulsive gebucht und haben jede minute genossen. Top service, nettes Personal und garantiert gutes Wetter. Jederzeit wieder ins Apollonia.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schöner Urlaub.
6 / 6
Wir waren viele Jahre in diesem Hotel. Auch 2 mal im Jahr. Es hat uns immer gefallen. Alle waren immer freundlich. Es hat einfach alles gepasst. Wir hatten immer eine schöne Zeit in diesem Hotel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Hotel ist nichtmehr das neuste, aber es ist sauber und befindet sich in einer super schönen Anlage. Es gibt 2 Tennisplatze (Hardplatz und Kunstrasen) die in guter Verfassung sind. Das Essen schmeckt im Hauptrestaurant sowie in den Themenrestaurants exzellent. Neben dem Hotel befindet sich ein E-Werk das aber nur optisch ein wenig stört. Wir hatten einen tollen Urlaub!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Sehr nette Animateure und Personal, wiederholt gern
5 / 6
Unser Jahresfamilienurlaub war ein voller Erfolg. Wie im letzten Jahr sind wir von der Anlage des Apollonia Beach Resort und Spa begeistert. Es ist überall sehr sauber und die Animateure und das komplette Personal sind stets sehr freundlich und bemüht. Wir fühlten uns Willkommen und gut aufgehoben. Das Essen lies keine Wünsche offen. Es war immer frisch und lecker zubereitet und jeder der Familie ist satt geworden.
Super Service, abwechslungsreiches Essen, Tolle Anlage generell, Spa Und Sportangebot hat uns gefallen, Sauberkeit ist ueberall vorhanden. Gerne wieder einmal.
Am Anfang waren wir ein wenig unsicher ob wir dieses Hotel buchen sollten.
Aber heute würde ich es sofort wieder buchen.
Am Flughafen angekommen war zwar der erste Horror. Alle Car Chauffeure streikten um einen Besseren Arbeitsvertrag. Mit Absprache der Reiseleitung nahmen wir auf unsere kosten ein Taxi zum Hotel Euro 25.00. Dafür bekamen wir vom Chauffeur eine extra Reiseleitung.
Am Hotel angekommen. Sehr netter Empfang mit deutscher Sprache. Nach kurzer Zeit und einem kühlen Drink konnten wir schon das Zimmer…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
super kidsclub!!!
4 / 6
poolbereich dringend sanierungsbedürftig, gebrochene Fliessen etc. Leider Pool für Kleinkinder nur eine Pfütze!!! Kampf in der Früh um Liegenplatz am Pool ist schrecklich!!!
Wir waren letztes Jahr schon hier und es gefällt uns wieder total gut. Das Personal ist total freundlich. Das Essen ist sogar noch besser als letztes Jahr. Animation ist gut.