für wenige Nächte ist das Hotel in Ordnung. unangenehmer Geruch im Bad. Wurde durch das Personal "beseitigt". Kam leider wieder. Personal war immer sehr aufmerksam. Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes, da sind wir deutlich besseres gewohnt.
Das Hotel hat eine gute Lage und freundliches Personal.
5 / 6
Modernes Hotel in guter Lage. Das personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmer war gut ausgestattet und Sauberkeit hat gepasst. Frühstücksbüffet war seh großzügig und man hat sehr viel Auswahl. Da die Straße ziemlich belebt ist kann es in der Nacht mal lauter werden.
Auf den ersten Blick ein wirklich schönes, sehr zentrales Hotel in Istanbul. Man kann zu Fuß sehr schnell die Hagia Sophia und den Grand Basar erreichen.
Leider war unser Hotelzimmer wirklich sehr klein und hellhörig. Wir waren in dritten Stock des Hotels und haben über die Lüftungsschächte das Stuhlrücken im Frühstücksraum (Keller) hören können.
Dennoch würden wir auf jeden Fall wieder kommen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst hat.
Kleines Hotel mit einfach eingerichteten, aber sehr sauberen Zimmern im Zentrum von Istanbul. Mein Zimmer hatte Probleme mit der Air Condition. Sehr kleines Gym, Frühstück ok.
Sehr schönes Hotel mit super freundlichen Personal. Da wir mit unserem ersten Zimmer unzufrieden waren, aufgrund der Lautstärke von draußen, konnten wir ohne Probleme das Zimmer wechseln. Wir durften uns sogar zwei verschiedene zur Auswahl anschauen. Schöne Dachterrasse mit Ausblick. Das Frühstück ist leider etwas eintönig und besteht überwiegend aus türkischen Delikatessen. Die nächste Straßenbahnhaltstelle ist 5 Minuten entfernt. So auch viele Attraktionen wie die blaue Moschee oder Hagia Sophia fussläufig…
Das Hotel war nicht wie auf den Bildern dargestellt. Es war sehr lieblos eingerichtet. Unser Zimmer war über dem kleinen Außenbereich was dazu führte, dass es unerträglich laut war nachts.