Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, sehr lieb alle.
6 / 6
Sehr sehr nette Mitarbeiter. Super schöne Anlage, sehr sauber. Viele Freizeitangebote. Kurze Strecken zum Strand. Mitarbeiter sehr hilfsbereit bei Anliegen und Wünschen. Super viel Auswahl beim Buffet.
Tolles Hotel mit einem großem Wellness-Center. Das Essen ist super gut, sowie die Frische der vielseitigen Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Außenbereich ist Extraklasse.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Eiskalte Pool Landschaft
2 / 6
Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, aber dafür sehr gepflegt und sauber. Der Grund weshalb wir dieses Hotel gewählt haben, waren die guten Bewertungen und die Pool Landschaft. Desto enttäuschter waren wir, als wir die Babypools besucht haben. Eiskaltes Wasser wie es aus der Leitung kommt zu jeder Tageszeit. Alle Babypools waren wegen dem kaltem Wasser leer. Die Erwachsenen Pools waren ebenfalls zu jeder Tageszeit eiskalt und leer.
Das ist mein Hotel seit mehr als 10 Jahren, 2x im Jahr.
Es bietet alles was man möchte, super Strand, schöne saubere große Zimmer.
Erwähnenswert ist das sehr freundliche liebe Personal.
Besonders Edda, Emine, Mahmut und das ganze Personal an Rezeption samt Kellner im Speisesaal sind bemüht den Gast bestens zu betreuen.
Es wäre schön, wenn wieder mehr Deutsche und Österreicher das Hotel buchen würden, sie werden es sicher nicht bereuen.
Ich kann nur sagen "Ich komme wieder"
Unser Zimmer befand sich genau über dem Grillservice, wir mussten deshalb die Tür täglich von 18:00 - 20:00 geschlossen lassen, da der Fischgeruch in unser Zimmer zog. Balkon war nicht zu gebrauchen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Super Hotel
5 / 6
Weitläufige Anlage da 2 weitere Hotels mitbenutzt werden können. Da wir seit sehr vielen Jahren an die Türkische Riviera komme, können wir mit gutem Gewissen sagen, des es dort den allerbesten Strand gibt. Feiner Sand und glasklares Wasser. Das Hotel ist schon etwas älter als die neueren Hotels, aber jedoch sehr gepflegt und sauber. Bitte nicht durch andere Bewertung abschrecken lassen, es gibt wirklich sehr viele, aber angenehme osteuropäische Gäste, aber wenn man aufgrund dessen nicht hinfährt, wird sich an der…
Super tolles Hotel, schönster Strand und wunderbares Personal. Beach Boy Ali und Barman Serkan haben uns bestens betreut. Auch die Mädels und Jungs vom Restaurant (Achmed, Berra, usw.) waren superlieb.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Badeurlaub mit Familie im Oktober 2021
6 / 6
Hotel sehr gute Lage, direkt am Sandstrand, sehr gepflegte Gartenanlage, sehr kurze Wege zum Pool und Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Strandboy Ali sehr nett, höflich und hilfsbereit-ebenso an der Rezeption Mahmut und Emine immer hilfsbereit bei jedem Problem , Bedienungspersonal am Tisch ermöglichen alle wünsche