Ich war schon vierte mall in diesen Hotel.zuletzt von 27.05.2016 bis 05.06.2016.ich komme wieder.alles super ,nur die Matratzen haben mir zu Schafen gemacht.sauberkeit wird gross geschrieben.personal freundlich und nett.besonders zu erwähnen ist der über aus freundliche und aufmerksame Bach boy Ali,immer freundlich und hilfbereitAlles in allem bin ich sehr zufrieden,gerne wieder
Leider war das Hotel geschlossen und wir mussten in das Nachbarhotel Pegasos Royal ziehen.
Aber auch dort waren wir sehr zufrieden, man hat sich sehr um uns bemüht, Gästebetreuerin Emine und der Hotelmanager Hr. Cemal waren überaus freundlich und bemüht, dass wir uns wohl fühlten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Hotel ist in die aJhre gekommen, aber noch ok
4 / 6
Der Strand sowie die Zimmer waren gut (FZ No.5234), jedoch Qualität der Speisen sowie Qualifikation des Servicepersonals eher bescheiden. Viele junge Mitarbeiter mit geringer Sprachausbildung (auch englisch schwierig) sowie Qualifikation geringer.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schönster Strand ever
6 / 6
Sind das 2. mal in diesem Hotel gewesen und bereuen es nicht!
Die Zimmer könnten hier und da ein paar Schönheitsreperaturen vertragen jedoch macht die Sauberkeit alles wieder gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und haben diesen karibischen Ausblick sehr genossen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und lecker! Die Fleischauswahl etwas mau aber dafür schmeckte der tägliche Fisch super!
Salate, Antipasti, Eventcooking und tolle Desserts ! Großes Lob an Koch Ihsan und seine Crew !
Am liebsten waren wir…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
empfehlenswert
5 / 6
Super Anlage. Perfekter Service.
A la carte Restaurant sehr empfehlenswert. Nachteil wenig deutsche mein Sohn 10 Jahre könnte keinen Anschluss an andere Kinder finden.
Waren das erste Mal 1999 im Hotel.Im Laufe der Jahre immer wieder einmal.Zuletzt 2008.Auf Grund des günstigen Angebots dieses Jahr wieder.Win immer traumhaft
Sehr tolle gepflegte Anlage, Zimmer gut nicht 5 Sterne aber gepflegt. Tolle Poolanlagen, direkter schöner Sandstrand und für Kinder viele Möglichkeiten. Zudem haebn wir top Massagen genossen. Unsere 5 Tage waren toll und wir können es bedenkenlos weiterempfehlen.
Für die EM zum Fussballschauen ist es im Konverenzraum nicht gut und zu Stickig. Deshalb waren wir im Freien auf der gegenüberliegenden Seite und haben leckeres Bier mit sehr netten anderen Gästen genossen.
Service und freundlichkeit hervorragend !!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Empfehlenswerter Hotel, für jeden Geschmack.
6 / 6
Alles sehr gut organisierte Hotelanlage. Man hat tagsüber jede Menge Unterhaltung zum Spaß haben und erholen gleichzeitig. Am Strand kann man relaxen da es etwas ruhiger ist. Am Pool geht es etwas lauter zu, durch die Kinder und Rutschanlagen. Man bekommt tagsüber Eis gratis. Es sind genug Liegeplätze vorhanden. Man kann alle 3 Hotels mitbenutzen. Die Restaurants sind nicht überfüllt, man findet Platz. Das Essen war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei, sogar Kinderecke mit Lieblingsessen für die Kinder war…
Ein traumhaftes schönes Hotel mit super Strand und freundlichem Personal.
Es wird auf Sauberkeit im ganzen Hotel geachtet und keine Wünsche bleiben offen.