Also: das ist eine Sorte der größeren Hotels. Wir brauchten alleine mind 5-10 Min. laufen von der Rezeption bis ins Zimmer ;-)
Wir hatten im Rahmen einer Wanderreise für 3 Tage ein Appartment, das eine grosse Wohnküche hatte mit allen Basics inkl. großem Tisch, Sofa, Sessel. Das war toll und ruhig
Schlafzimmer nix spezielles. Wie oft nur 4 Bügel ;-)
Das Bad war dann eher klein (nur 1 Person)
Küche nicht genutzt ausser Kühlschrank.
Frühstück war einfach und eher für Masse ausgerichtet (Standard Käse, 0815 Wurst,…
Von außen und in den Gängen hat das Hotel den Charme eines Parkhauses und wirkt nicht sehr gepflegt. Es gibt z. B. hinter der Essensterrasse einen Raum, der offenbar voller Gerümpel steht, alte Kaffeeautomaten u. ä., den man wenigstens abschließen bzw. die schmutzigen Fensterscheiben abhängen sollte. Das ist kein schöner Anblick. Aus diesem Hotel, in dieser doch recht guten Lage, könnte man mehr machen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Herbsturlaub
5 / 6
Sehr freundliches Personal,
Wir waren zu viert im Hotel 3 Personen aus England gebucht und nur ich aus Deutschland.
Wir konnten die Zimmer umbenennen, haben entsprechend Schlüsselkarten bekommen, alle Informationen kamen trotzdem perfekt da an, wo sie hingehören.
Sehr unkompliziert- vielen Dank an dieser Stelle
Für ein 4 Sterne Hotel waren wir bei Ankunft eher bisschen nachdenklich. Sieht es doch gar nicht so aus, wie im Internet beschrieben. Im Prinzip von außen häßlich mit vielen Dreckecken.