Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Absolut empfehlenswert!
6 / 6
Ein sehr gepflegtes Hotel mit Dorf-Charakter und familiärer Atmosphäre. Die Höflichkeit sowie Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter - in allen Bereichen- hat mich absolut positiv überzeugt. Die Küche war ausgezeichnet, die Sauberkeit -nicht nur in den Zimmern- sehr ansprechend. Mein dreiwöchiger Aufenthalt war sehr entspannt und erholsam. Danke für die schöne Zeit! Ich werde dort gerne wieder meinen Urlaub verbringen.
Wir haben das Hotel so vorgefunden, wie wir es, aufgrund der Bewertungen, erwartet hatten. Die Zimmer waren sehr gut, hervorheben möchten wir, dass wir selten so ruhig, ungestört von Nachbarn, gewohnt haben. Dieses ist u.a. zurückzuführen auf die dicken gemauerten Wände. Zimmerreinigung sehr gut.
Das Essen war auch schmackhaft und reichhaltig, bei allen Mahlzeiten, es wurde darauf geachtet, dass immer nachgefüllt wurde. Kellner überwiegend freundlich, sowie auch die anderen Hotel-Mitarbeiter.
Leider durfte an einem…
Ein wenig in die Jahre gekommen, aber gerade dadurch charmant. Eine tolle, sehr individuelle Architektur mit wechselnden Gebäudehöhen und max. 3 Etagen. Jeder Gebäudeteil individuell und eigens gestaltet mit Rundungen an Mauern und Dächern. Macht keinen Hoteleindruck. Zimmer absolut sauber und gut. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wassersportmöglichkeiten sind top. Hausriff zum Schnorcheln ein Traum. Animation und Sportmöglichkeiten sind so lala. Die Verpflegung ist super und vielseitig. Uns gefiel vor…
Schönes Hotel mit seh gutem Essen und schönem Riff
6 / 6
Etwas älteres Hotel im maurischen Stil mit sehr viel Charme. Eignet sich wunderbar zum Schnorcheln und erholen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Jedes Abendessen unter einem anderen Motto. Wir waren schon öfter im Hotelkomplex Arabella/Arabia,Bel Air Azur wegen dem schönen fischreichen und bunten Hausriff.
Wunderschönes Tausend und eine Nacht Hotel ! Bei uns war es nun das dritte Mal innerhalb eines Jahres im Arabella und es war für uns wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit! Unser zweites Zuhause!
Das Hotel liegt zentral und direkt an einer Einkaufsstrass. Das Angebot hier ist umfangreich. Die Anlage ist groß und weite Wege sollten eingeplant werden. Toiletten sind oft weit voneinander entfernt und Sonnenschutz findet man auf allen Wegen nicht. Das Freizeitangebot ist vergleichbar mit den besten Hotels der Stadt. (gegen Aufpreis)
Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist jedoch verbesserungsbedürftig. Das Essen ist minimalistisch.
Der Preisdruck ist hier deutlich zu erkennen. Das Verhältnis Preis- Leistung…
Kleines , ansprechendes ,fast familieres Hotel, mit netter Gastfreundlichkeit und einem eigenen Hausriff, ideal zum Schnorcheln. Das Riff wird allerdings jetzt umgestaltet , was sehr schade ist.
Wir waren das vierte mal dort und kommen garantiert wieder.
Alles war super!Die Hotelanlage war sehr schön.Das Personal war super nett, freundlich und lustig.Das Essen ist schmackhaft, mit viel auswahl.Wir kommen sicher wieder.
Schöne Hotelanlage inc Hausriff mit Luft nach oben
5 / 6
Die Hotelanlage und der Baustil sind 1 a. Die Zimmer etwas veraltet und renovierungsbedürftig. Die Angestellten sind fast überall sehr freundlich und hilfsbereit. Im El Obba Restaurant ist der Kellner Reda einer der besten im ganzen Hotel. Das Schnorcheln am Haus Riff ist super. Das Meer ist 1a.