Rezeption war sehr unfreundlich. Wir mussten drei Mal das Zimmer wechseln... Wasserschaden, Ameisen... Animationsteam ist super. Die Nadin ist stets hilfsbereit. Essen war abwechslungsreich. Im Großen und Ganzen ein erholsamer Urlaub.
Wir waren 3 Wochen in diesem schönen, weitläufigen Hotel. Alles ist sehr gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker, hat sich allerdings wöchentlich wiederholt, kann man sich aber einteilen, da die Auswahl groß ist. Das Hausriff ist super zum schnorcheln geeignet.
Die Tauchschule ist sehr zu empfehlen, unser Sohn hat dort seinen Padi Schein erworben. Auch die Surfschule wurde von uns genutzt, dort haben drei von uns vieren den Surfschein gemacht.
Den Abend ausklingen…
Sehr gepflegte Anlage mit Garten. Personal ist freundlich und hilfsbereit, einfach absolut gut. Essen begeistert. Beauty Center verbesserungsfähig, top Ausflug Angebot, tolle Shows
Sauberes tolles Hotel mit nettem Personal und toller Animation (vorallem Caro ,Sam und Kapatshi) . Sehr sauber. Sehr schönes Hausriff. Wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder.
Arabella Azur Resorts ist eine wunderschöne sehr saubere Hotelanlage im maurischen Stil, Gästebetreuung, Service, Zimmerboy,Strand-+Poolservice,Bars, Restaurant,Supertolles Essensangebot und Getränkeangebot immer frisch zubereitet und einzigartig köstlich in fantastischer Auswah ab Morgens - 2.00 Uhr Nachts, vielfältiges Sport-/Animations-und Unterhaltungsprogramm von Morgens bis in die Nacht - sehr abwechslungsreich -, eine Vielfalt an Ausflugsmöglichkeiten. Pools sind sehr attraktiv angelegt mit Poolbar, der…
Sehr gut hotel ai, es hat uns gut gefallen, jetzt 2e mal , strand in der nahe, Tauchen , gerade neben hotel und guten atmospheren,
Tja, dass wifi ist nicht so gut und nur im centrale halle , dass konnte besser.
Gruss