Nicht das klassische hotel in dem sich Zimmer an Zimmer reiht. Sehr schön eingerichtet u alles sauber. Ruhe hat man ebenfalls.
Beim schnorcheln gibt es viel zu entdecken u wärend man sich in der sonne brutzelt werden Getränke serviert.
Dieser Urlaub War ein reiner Strand Urlaub haben 2 Ausflüge gemacht nach Kairo u schnorcheln/tauchen waren wir auch.
Außerhalb des hotel gibt es nicht viel zu sehen. Man nimmt ein Taxi u nach 5 min ist man in alt oder neu hurghada dort Reihen sich Shops an Shops. Dies War für…
Immer wieder ist die große Gastfreundlichkeit hervorzuheben! Wir fühlen uns sehr wohl hier! Die Galas zu Weihnachten und Sylvester waren wieder eine Klasse fuer sich. Wir kommen wieder *
Wir waren auf viele Empfehlungen hin das erste mal im Arabella Azur Resort und wir haben es wirklich nicht bereut. Das Zimmer war genügend gross, sogar noch eine Nische mit Sofa, eine Terasse mit Sofa. Wir hattem All inclusiv gebucht und hatten wirklich genug von allem. Vom Mittagessen machten wir allerdings nie Gebrauch, weil wir immer am Strand waren, eher dann ab 15Uhr vom Angebot der Beachbar (kleine Pizza am Pool oder am Strand Kartoffeln, Fisch, Burger, Salat) .
Der Altersdurchschnitt - quer Beet - von 4…
Das Arabella Azur kann man auf jeden Fall für Taucher empfehlen, es hat eine super Tauchbasis. Am Besten ist das Hauptrestaurant, der Blick beim Frühstück auf das Meer ist einfach unbeschreiblich.
Das Hotel hat ein wunderschönes Hausriff, dort kann man schnorcheln und tausende bunte Fische beobachten.
Die Bedienung und die Handtuchboys am Strand einfach top. Es gab genügend freie Liegen.
Die Jungs in der Bar, immer freundlich und sehr sehr fleißig!
Als nicht so schön empfanden wir, das man am Strand viele male am Tag mit Angeboten belästigt wird, obwohl man schon mehrmals, nein Danke, gesagt hat.
Schade, das so wenige Touristen dieses Land besuchen. Hoffentlich werden es bald mehr.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Arabella arzur Ressort immer wieder !!
6 / 6
Gefallen hat mir das wir einen eigenen Hausriff hatten und nicht lange zum Strand gebraucht haben. Ich fand es etwas schade das wir keinen richtigen Sandstrand hatten. Trotzdem hat mir der Urlaub im Arabella sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Die Lage ist einfach spitze. Man hat alles um sich herrum, was man benötigt. Das Animationsteam ist super nett. Nadin und Taya haben uns gut unterhalten.