Große Anlage mit zahlreichen Angeboten zur Freizeitgestaltung. Man kann sich über einen kompletten Urlaub beschäftigen ohne die geschlossene Anlage verlassen zu müssen. Trotz der Größe kommt nicht der Eindruck eines Taubenschlags auf.
Einfach super klasse hotel. Wir waren mit familie da. Der service und das personal sehr freundlich die angebote sind empfehlenswert. Würden inmer wieder in das hotel gehen. Sehr kinderfreundlich
Das Hotel ist groß und bietet für jeden etwas. Essen, Animation und Getränke sind gut, nur das WLAN ist ausbaufähig. Das Riff ist super mit vielen schönen und bunten Fischen. Ali ist ein super Animateur und verbreitet super Laune!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub,, wir kommen garantiert wieder
6 / 6
Super Hotelanlage, die sehr weitläufig ist, so dass es nicht zu eng wird. Beim Essen war für jeden etwas dabei und uns schmeckte es sehr gut. Sehr freunliches Personal, saubere und nett eingerichtete Zimmer.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Nicht zu empfehlen!!
1 / 6
Sehr altes, renovierungsbedürftiges Hotel. Raucherhotel
WLAN funktioniert meistens nicht und wenn nur wenn man an der Rezeption steht.
Die Menschen an der Rezeption wenig hilfsbereit, sind froh wenn der Gast wieder geht.
Der Geldautomat in der Anlage funktioniert auch die Hälfte der Zeit nicht.
Wir wurden alle dort so krank dass wir noch 2 Wochen nach dem Urlaub damit zu kämpfen hatten.
Ein sehr schönes Hotel mit Charme. Es ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, hat aber nichts von seinem Charme verloren. Es ist weitläufig, mit 2 sehr schönen Buchten in denen man sowohl entspannen als auch schwimmen und schnorcheln kann.
Wir waren zum 5x in diesem Hotel und es ist wie nach Hause kommen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, Essen guter Durchschnitt, Anlage sauber und weitläufig. Einfach alles wie immer perfekt.
Super nette und aufmerksame Mitarbeiter, die grosse Anlage ist wunderschön. Gemütliche Zimmer. Das Essen ist abwechslungsreich. Es geht familiär zu, so dass ich immer gern wiederkomme.