Sauber, zentral, freundliches Personal.
Frühstück ist i.O., könnte besser sein. Auswahl war bescheiden.
Zimmer sind geräumig, trotz zentraler Lage war unser Zimmer sehr ruhig
Ein empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage zur Erkundung Stuttgarts
5 / 6
Gutes Stadthotel nahe am Hauptbahnhof mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Ich bin morgens joch laufen gegangen und es gibt schöne Parks im nahen Umfeld aber auch das Nachleben von Stuttgart ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Hotel in der City von Stuttgart, für kurze Aufenthalte in Ordnung. Frühstück eher mittelmäßig. Ansonsten gute Lage und fußläufige Erreichbarkeit der Innenstadt.
Ein optisch beeindruckendes Hotel mit Flair. Die Lage ist perfekt in Bahnhofsnähe. Unkomplizierte Abwicklung mit höchster Freundlichkeit. Optimales Stadthotel für einen Kurztrip.
Schöne Architektur und Inneneinrichtung
Sehr enges Parkhaus
Wallboxen belegt durch Verbrenner, somit keine Nutzung möglich
Die Leistungen gemäß Hotelbeschreibung stimmen nicht mit der Realität überein.
Z.B. Das Frühstücksangebot ist am Wochenende erheblich eingeschränkt.
Wir waren gestern beim Musical Dinner. Eine einzige Katastrophe. Der Raum ist viel zu klein, vollgestopft, niedrige Decke. Musik daher viel zu laut. Einfach schrecklich. Das Essen lauwarm, nicht genießbar. Es gab kein Wasser medium. Wir sind nach der zweiten Pause gegangen, wir waren nicht die einzigen.
Ist nicht zu empfehlen. Die Infos über das Musical Dinner sind falsch.