Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und das Design wirklich schön. Dort immer sind sauber, Größe und Badezimmer sind angemessen groß.
Zum Frühstück muss man leider in ein anderes Gebäude was bei dem Hamburger Wetter nicht immer angenehm war. Sonst alles in Ordnung.
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Tiefgarage vorhanden, so dass man mit Gepäck trockenen Fußes einchecken kann.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Super Hotel mit einer perfekten Lage. Wo sich dieses Hotel allerdings von den anderen ansetzt ist der freundliche zuvorkommende Service im gesamten Haus! Ich komme gerne wieder!
Stilvoll eingerichtete Zimmer. Freundlicher, zuvorkommender Service.
Die Lage ist unschlagbar. Alles, ob Theater, Restaurants, der Hafen oder die öffentlichen Verkehrsmittel, sind in kurzer Zeit zu erreichen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in Top Lage
4 / 6
Frühstück und Frühstücksservice war top. Personal an der Rezeption unfreundlich . Zimmer war eher eine Enttäuschung. Statt dem runden Doppelbett gabs zwei getrennte Einzelbetten, die dann notdürftig durch das Zimmermädchen zusammen gestellt wurden. Dusche unpraktisch .. Wasser lief ins Zimmer.
Ein modernes Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlen konnte.
Personal immer freundlich, Zimmer sauber und modern, Frühstück sehr vielfältig und lecker.
Zentrale Lage, von der man alles leicht zu Fuß oder mit U-,und S-Bahn erreichen konnte.
Wirklich sehr zu empfehlen bei einem Aufenthalt in Hamburg.
Für uns ist die Lage des Hotels perfekt - direkt an der Reeperbahn. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Das Frühstücksbuffet war auch super, wer hier nichts findet dem kann man auch nicht mehr helfen. Hafen und City kann man sehr gut zu Fuß erreichen aber auch eine U-Bahn Statdion ist in wenigen Minuten erreichbar.
Sehr modernes, durchgestyltes Hotel in zentraler Lage und doch irgendwie gemütlich. Direkt von der Tiefgarage per Lift erreichbar. Freundliches Personal, sehr zweckmäßige Ausstattung, Infrarot-Wärmelampe im Bad - Spitzen-Idee!