Top Hotel in Top Lage mit moderner Optik. Super Frühstücksbuffet. Das Hotel bildet das Tor zur Reeperbahn und auch für den Hamburger Hafen eine TOP Lage!
Das Hotel ist hübsch eingerichtet, die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten.
Zum Frühstücken musste man einige Schritte im freien überqueren was beim Hamburger Wetter manchmal etwas ungemütlich war, dafür hat einen ein großes Büffet mit viel Auswahl erwartet.
Reperbahn um die Ecke, trotzdem hatte man im Zimmer Ruhe.
Arcotel Onyx ist wie nach Hause kommen, nur geiler
6 / 6
Arcotel auf der Reeperbahn in Hamburg ist wie nach Hause zu kommen, nur viel geiler!
Das Hotel liegt auf der Reeperbahn neben den Tanzenden Türmen, davor der Spielbudenplatz und die Reeperbahn. Dahinter ein kleiner Park zum Hotel Hafen Hamburg und die Stiegen runter ist man bereits bei den Landungsbrücken. Zentraler geht es nicht mehr. St. Pauli, da ist 24 Stunden was los.
Das Hotel hat ein colles Design. Die Betten bequem, die Bäder teilweise offen aber raffiniert mit einer Kastentüre auch optisch vom bett zu…
Luxus zu einem tollen Preis in unschlagbarer Lage. Ein stylisches Hotel, für die Augen teilweise etwas zu viel, dennoch toll. Preis allerdings mal direkt auf der Hotelseite prüfen...in unserem Fall deutlich günstiger als jedes Vergleichsportal.
direkt an der Reeperbahn gelegenes Tophotel mit sehr gutem Frühstückbuffet.
Sehr gute Zimmerausstattung, Mittagessen a la carte wird nicht angeboten. Hatten bei Tagung Mittagessen als Buffet bestellt, nicht empfehlenswert. Bar sehr aufmerksames Personal
Tolle Lange, sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück ... was will man mehr. Auch das Parken im öffentlichen, jedoch mit direktem Durchgang verbundenen Parkhaus "Tanzende Türme" war für eine Großstand sehr günstig.
auch beim 4. Mal nach wie vor top! Service, Zimmer und Frühstück waren wie immer super! Ich habe auch diesmal wieder ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Michel erhalten und super geschlafen!